Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2017, 16:14

[74189 Weinsberg] Lotte, Goldhamster, Wildfarben banded, weiblich, geb. ca. November 2016 *ausgezogen*



https://up.picr.de/29650249hj.jpg?rand=1498917799

Name: Lotte
Alter: ca. November 2016

Herkunft: von privat

Übernommen am: 30.06.2017

Vermittelbar ab: 28.7.17, kann aber schon reserviert werden

Gewicht: 202 Gramm (3.7.17)

Futter: Futterkrämerei: Goldhamstermenü "Gemüsegärtchen"

Charakter: neugierig, aktiv, zu Beginn schüchtern bzgl. Futter aus der Hand nehmen, aber seeehr interessiert, vorsichtig der Hand gegenüber

Aktuelle Aufstehzeit: ca. 20 Uhr

Gehegegröße: mindestens 120x50cm, sehr gerne auch größer. Nur Gehege mit der Möglichkeit hoch einzustreuen (ca. 20cm). Keine Gitterkäfige!

Laufradgröße: mind. 27cm oder größer



Vermittlungsvoraussetzungen:




Für weitere Details: *KLICK*

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit für eine Schutzgebühr von 10€ und Schutzvertrag.

Kontakt:


per PN: Alice
per Mail: a.fetzko@yahoo.de
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

2

01.07.2017, 16:34

Huhuu :)

Die liebe Lotte ist mit ihrer Tochter Liesl gestern spontan bei mir eingezogen und suchen nun getrennt ein neues Heim, dass auch schön groß ist und viele Buddelmöglichkeiten bietet. Den Buddeln ist wohl eine Leidschaft für sie :thumbsup:


Hier mal ein paar Bilder von der Hübschen:













Lotte hat auch ein kleinen Schönheitsmakel, aber das tut ihrer Liebenswertigkeit kein Abbruch :love:




Na, konnte die kleine Maus schon jemand um den Finger wickeln? :D Sie hat es endlich verdient in ein artgerechtes Zuhause zu ziehen, voralleim ganz für sich allein!
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

3

29.07.2017, 14:52

Huhuu :)


Neues von Lotte, oder wie ich sie schon gern nenne: Flottilotti :rofl:

Hier ersteinmal die neuen Bilder von ihr:


Hallo ^^ Kekse dabei?






Lotti liebt ihr Laufrad :love:








Für Leckerlis ist sie total zu haben :love: Anfangs war sie sehr schüchtern, aber das hat sich in windeseile gelegt :thumbsup:













Sie fand den kurzen Ausflug auf NG sooo toll, dass sie ganz kurz danach noch randaliert hat, weil sie mehr wollte :rofl: :love:



Wer mag der superlieben Zuckermaus, die sehr gerne radelt, ein neues Zuhause geben? :love:


Lotti ist ein braves Hamstermädchen. Randaliert kaum bis gar nicht (siehe letztes Bild), buddelt gern, läuft viel und liebt es mit Leckerchen vollgestopft zu werden :thumbsup:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

4

05.09.2017, 18:08

Huhuu :)

Die zuckersüße Lotti sucht leider immer noch ein neues Zuhause :( Lotte ist eine wirklich liebe Goldidame. Sie findet die Hand gar nicht mal sooo blöd, die bringt schliesslich die Leckerli ins Gehege :thumbsup: Ansonsten buddelt sie hier und da ein wenig und geht viel in ihrem Laufrad spazieren.


Gibt es denn kein Herz, welches sich in sie verliebt? Sie ist so zauberhaft
:love:
















Los, ran an die Tasten
:gamer: Wir beißen nicht :D

Liebe Grüße, Alice und Lotti :love:






Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

5

07.10.2017, 20:32

Die liebe Lotti ist heute in ihr neues und wundervolles Zuhause gezogen :love:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup: