Sie sind nicht angemeldet.

1

01.07.2017, 16:19

[74189 Weinsberg] Liesl, Goldhamster, Wildfarben, weiblich, geb. ca. Februar 2017 *ausgezogen*



https://up.picr.de/29650254gb.jpg?rand=1498917799



Name: Liesl

Alter: ca. Februar 2017

Herkunft: von privat

Übernommen am: 30.06.2017

Vermittelbar ab: 28.7.17, kann aber schon reserviert werden

Gewicht: 189 Gramm (3.7.17)

Futter: Futterkrämerei: Goldhamstermenü "Gemüsegärtchen"

Charakter: sehr neugierig, sehr aktiv, futterzahm, will alles bekunden und erschnüffeln, aber trotzdem vorsichtig. Möchte nicht gern angefasst werden, aber hat selbst keine scheu die Hand zu berühren oder drauf zu klettern

Aktuelle Aufstehzeit: ca. 20 Uhr

Gehegegröße: mindestens 120x50cm, sehr gerne auch größer. Nur Gehege mit der Möglichkeit hoch einzustreuen (ca. 20cm). Keine Gitterkäfige! Auslauf sehr wichtig!

Laufradgröße: mind. 27cm oder größer



Vermittlungsvoraussetzungen:




Für weitere Details: *KLICK*

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit für eine Schutzgebühr von 10€ und Schutzvertrag.

Kontakt:


per PN: Alice
per Mail: a.fetzko@yahoo.de
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

2

01.07.2017, 16:41

Huhuu :)

Liesl ist gestern mit ihrer Mama Lotte bei mir eingezogen. Liesl zeigte sich sofort als sehr aktiv und randalig und war sehr ungestüm :rofl: Langweilig wird es mit ihr scheinbar nicht werden :P


Hier ein paar Bilder der Randalequeen:


























Wer hat Spaß und Nerven für ein ungestümes, wildes, aber sehr niedliches Lieslrandaletier? :D Sie braucht auf jeden Fall viel Beschäftigung und Auslauf. Eine hohe Einstreutiefe ebenso, da sie ganz der Mama nacheifert und ihr Pflegeheim umgegraben hat 8)
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

3

29.07.2017, 14:42

Huhuu :D

Es gibt neue Bilder von Liesl 8)


Liesl findet man seeeeehr häufig ... hängend vor :lol:
















Oder auch bettelnd :love: Ist das nicht goldig?




Nun ja, sie ist halt sehr ungeduldig und schreddert halt mal los :rofl:



Aber sie kann auch wirklich lieb schauen :love:





Liesl ist einfach ein tolles Mädchen :love: Sie ist schon sehr aktiv und fordert ihre Aufmerksamkeit :D Futter nimmt sie problemlos aus der Hand und wenn die Hand schon mal in Käfig reinragt, kann man auch gerne mal drauf rumklettern und schauen, ob es weiter oben noch mehr gibt :D Leider hab ich da noch keine Bilder, da mir in genau diesen Situationen das Handy gefehlt hat ^^



Ich hoffe, Liesl konnte diesmal jemanden mit ihrer aktiven Art um den Finger wickeln :D


Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup:

4

20.08.2017, 16:53

Liesl ist soeben in ihr endgültiges Zuhause gezogen :love:
Liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande :thumbsup: