Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

03.07.2017, 18:27

(63067 Offenbach) Fabeeha, Hybrid, Saphir, weiblich, Mai 2017 *ausgezogen*



Alter: Mai 2017

Herkunft: Übernahme von privat / Gruppenhaltung

Einzug: 03. Juli 2017

Farbe: Saphir

Gewicht: 25g

Futter: FP

Charakter: zahm, neugierig

Gehegegröße: mind. 4000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Fabeeha kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

30.07.2017, 08:36

Fabeeha stammt wie ihre vermutlichen Geschwister aus einer mißglückten Gruppenhaltung mit 27 Hamstern. Sie ist ein Hamster, der immer zu wach ist hat man den Eindruck und ihr gesamtes Gehege ausgiebig erkundet. Auch ihr ist die Hand noch etwas unheimlich, aber sie ist ebenfalls unglaublich neugierig. :love: Sie hatte bisher auch noch keine Anfrage wie ihre vermutlichen Schwestern.
Neue Fotos folgen.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

06.08.2017, 10:06

Ein neues Foto von Fabeeha, mehr ist es leider nicht gewurden da sie zu wuselig ist. :rofl:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

21.08.2017, 20:30

Ähm ja Fotos von Fabeeha zu bekommen gestaltet sich sehr schwer, da das Gehege ganz oben steht und sie sobald man ankommt so dasteht.


Mit Futter ist sie gut zu bestechen und bleibt auch mal kurz stehen, ansonsten ist sie wie ihre Schwestern eine sehr sehr wuselige Maus.








Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

11.09.2017, 15:01

Fabeeha sucht wie ihre Schwester ebenfalls seit über 2 Monaten ein eigenes Heim. Sie ist ebenfalls sehr neugierig, soweit zahm wenn sie entscheiden darf und ebenfalls eine Frühaufsteherin. Ich kann gar nicht verstehen warum sie noch keiner wollte. Da sie so fix ist, ist leider nur ein Foto was gewurden. :rolleyes:

Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

05.10.2017, 17:06

Jetzt mag ich mich auch mal zu Wort melden. Meine vermutliche Schwester Fabrizia ist inzwischen auch reserviert und nun suche nur noch ich von ehemals 9 Zwergenkindern die bei der Pflege KG im Juli eingezogen sind. ;( Ich mag doch auch endlich ein neues Heim finden wie alle anderen. Warum mag mich denn keiner haben? :(
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

17.10.2017, 21:13

Und immer noch gab es keine Anfrage für Fabeeha die nun seit 4 Monaten ein Heim sucht. Keiner der an ihr Interesse hat dabei ist sie so neugierig und wünscht sich endlich ein großes Heim wo es viel zum erkunden gibt. Sie liebt Auslauf und mag es neues zu erkunden. Sie ist auch ein Hamster der immer so ab 19 Uhr wach ist und man hat viel von ihr. Wo gibt es draußen jemanden der sie endlich lieb hat.



















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

8

13.11.2017, 16:58

Nach 134 Tagen des Wartens ist Fabeeha auf dem Weg in ihr neues Zuhause. Ich freu mich so dass sie endlich ein eigenes Heim mit liebevoller KG gefunden hat. :love: :beer: :thumbsup: :dance:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: