Sie sind nicht angemeldet.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

08.08.2017, 18:08

[79111 Freiburg] Xayah, Goldhamster, weiblich, dove, geboren 2017 *ausgezogen*




Name:
Xayah

Alter: unbekannt, wurde irgendwann in 2017 gekauft

Herkunft: privat aus Gruppenhaltung

Gewicht: folgt

Futter: All Inklusive Futter für Gold- und Teddyhamster von der Futterkrämerei

Charakter: aktiv bis randalig, handzahm, buddelwütig


Vermittlungsvoraussetzungen:

Gehegegröße: min. 0,7qm, lieber wesentlich größer! Auslauf ist bei ihr Pflicht.

-> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege.

Streutiefe: min 25cm, auch hier lieber wesentlich tiefer, Xayah buddelt extrem gerne.




Oder ausführlicher: KLICK

Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

12.08.2017, 19:22

Die wunderschöne Xayah wurde von mir schonmal vermittelt, aber kam leider aus ihrem wirklich schönen Zuhause wieder zurück. :(
Sie kam im Juni erstmals trächtig zu uns und hat 7 süße Babys bekommen, die hier teilweise auch noch in der Vermittlung sind.
Jetzt sucht die liebevolle Lady ein neues, großes Zuhause, in dem sie sich auspowern kann. Auslauf sollte die kleine Powerfrau auch bekommen dürfe, denn daran hat es ihr im letzten Zuhause gemangelt und das hat sie auch gezeigt. :D







Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

21.08.2017, 19:31

Huhu,


leider hat sich niemand für Xayah gemeldet, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Xayah ist einfach toll Sie ist zahm und einfach total liebevoll und herzlich. Und wunderschön. Und toll. Einfach ein Träumchen!
Und, nicht zu vergessen: Sie ist eine Powerfrau! Sie hat Energie ohne Ende und will die auch rauslassen können. Auslauf ist ihre große Liebe und den fordert sie auch ein - dabei macht sie etwas, das ich noch nie vorher gesehen habe: Sie streckt die Zunge beim Nagen raus.




Inzwischen ist die Nase nicht mehr in einer Samla, aber für eine energiegeladene Xayah ist natürlich jedes Pflegeheim zu klein und sie braucht wirklich dringend ein eigenes, großes Zuhause mit Auslauf.

Xayah hat im Auslauf wirklich eine Wahnsinnsfreude und das sieht man ihr auch an. Ich glaube es wäre toll für Xayah und KG, wenn sich der neue KG im Auslauf zu ihr setzen kann. Sie ist so lieb zum Menschen und ich denke, da hätten beide viel Freude dran

So, jetzt bitte verliebt euch! Ich kanns gar nicht mehr ansehen, dass eine wundervolle, zahme, hübsche Maus hier sitzt und keine Anfrage bekommt.

Ihre Augen sind auf einigen Bildern durch den Blitz aufgehellt, lasst euch davon nicht irritieren.



















Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

4

26.08.2017, 11:51

Heute lass ich mal nur dieses Bild da... das MUSS doch jemanden überzeugen. :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

5

17.09.2017, 14:16

Xayah ist auf der Reise in ihr neues Zuhause. Adieu, süßer Zuckermaus, du wirst hier wirklich sehr fehlen. :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande