Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

12.08.2017, 21:59

(85* Ingolstadt) Norbert, Teddyhamster, männlich, golden banded, geb. ca. 11/2016 *ausgezogen*



Name: Norbert

Alter:geb. ca. November 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: golden banded

Herkunft: Privatabgabe

Übernommen am: 15.07.2017

Futter: Futterkrämerei

Charakter: handzahm, neugierig, ruhig, nur lieb

Gehegegröße: mind. 0,5 qm

Gewicht: 140 g

Vermittlungsvoraussetzungen:



Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit, nach Österreich und in die Schweiz mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.


Kontakt:
PN: banani
per Mail: Pusteblume777@gmx.de

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

12.08.2017, 22:16



Hallo, was ist es schon soweit? Werde ich schon hier vorgestellt? Halt! ich muss mich noch schön machen....

Wobei - lang genug hat es gedauert, bis ich wieder fit geworden bin. Ich bin zusammen mit meinem Bruder am 15.07. bei meiner Pflege-KG eingezogen. Wir beide waren in einem sehr schlechten Pflegezustand und hatten Milben. Mein Bruder Manni ist immer noch nicht fit, aber Pflege-KG hofft, dass sie ihn Euch hier irgendwann vorstellen kann. Mir geht es zum Glück schon wieder gut allerdings wird man immer einen Blick darauf haben müssen, dass die Milben auch unter Kontrolle sind.



Pflege-KG sagt, dass das eventuell abschreckend auf die zukünftigen KGs wirkt, aber dass mein lieber Charakter diesen Pflegemehraufwand wieder ausgleicht. Ich bin nämlich ein handzahmer Frühaufsteher und finde Euch Menschen toll. Ich beobachte Euch sehr gerne, und oft ist es so, dass ich aus meiner Pflegeunterkunft raus gucke und die Pflegefamilie beobachte. Dazu bin ich ein pflegeleichter und ruhiger Zeitgenosse.



Huhu - befindet sich am anderen Ende des Fotos mein zukünftiger Herzensmensch? Wenn ja, freue ich mich auf Deine Nachricht. Wir werden viel Spaß miteinander haben!

Liebe Grüße und bis (hoffentlich) bald!

Euer Norbert

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

18.08.2017, 21:30

Nachdem es zu Norbert nichts neues zu sagen gibt - er ist immer noch ein Traumhamster :love: - versuche ich Euch mit neuen Bildern zu bestechen.




Nachdem Ihr eventuell durch seinen ehemaligen Milbenbefall abgeschreckt seid, sichere ich Euch zu, dass ich Norbert vor einem Auszug von meiner auf Kleinsäuger spezialisierten Tierärztin nochmals durchchecken lasse :search: .




Nun hoffe ich, dass Ihr Euch in mein ehemaliges Sorgenfellchen verliebt habt und freue mich auf Eure Nachrichten :gamer:

Liebe Grüße!

Norbert und Andrea

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

02.09.2017, 20:22

Norbert ist heute zu seinen sehr netten, neuen KGs gezogen :thumbsup:

Ich wünsche ihnen eine wunderschöne, gemeinsame Zeit :love:

Liebe Grüße!
Andrea