Sie sind nicht angemeldet.

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

13.08.2017, 01:52

[52070 Aachen] Titan, Teddyhamster, männlich, BE Ivory, ca. Juli 2017 *vermittelt*



Name:
Titan
Alter: ca. Juli 2017
Herkunft: Großnotfall Tierheim Troisdorf *klick*
Übernommen am: 02.08.2017
Vermittelbar ab: voraussichtlich ab 20.08.2017 (bzw. nach Erreichen des Abgabegewicht von 80g)
Gewicht: 69g
Futter: FP ASB Mittelhamstermenü
Charakter: noch sehr scheu und schreckhaft, nimmt ganz vorsichtig Leckerchen aus den Fingerspitzen
Aktuelle Aufstehzeit: ca. 24 Uhr
Gehegegröße: 100x50cm oder größer!
Keine Gitterkäfige, keine unbehandelten Holzgehege. Etagen erweitern nicht die Grundfläche.
Laufradgröße: mind. 27cm oder größer

Regelmäßiger Auslauf und Einzelhaltung werden vorausgesetzt.

Vermittlungsvoraussetzungen:



Details können hier nachgelesen werden!

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: Lukathy
per Mail: Lukathy@hamster-in-not.de
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

2

13.08.2017, 02:00

Titan stammt aus dem Großnotfall aus dem Tierheim Troisdorf und sucht nun nach einem "forever home", wo er seine Hamsterbedürfnisse ausleben und einfach nur Hamster sein darf. Am Anfang war es nur leicht zu sehen, aber mittlerweile hat Titan schon sehr viel Plüsch bekommen und wird mit Sicherheit ein großer puscheliger Hamstermann werden. Unser kleiner Polarbär ist noch sehr scheu und schreckhaft und mag es nicht, angefasst zu werden.
Aber auch er hat heute sehr langsam und sehr vorsichtig (ich dachte, ich krieg gleich einen Krampf im Arm :phat: ) eine Cashew aus meinen Fingerspitzen genommen, die er auch gleich verputzt hat.

Aufnahmen vom Fotoshooting :love: :









Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

13.08.2017, 11:03

:love: :love: :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

19.08.2017, 23:21

Titan (nun Ivory) ist zu der lieben Gabi gezogen, die ihn heute persönlich bei mir abgeholt hat. Ich könnte mir kein schöneres Zuhause für das süße Wölkchen vorstellen und bin sehr froh, dass du ihn zu dir genommen hast. Ich wünsche euch eine ganz laaaange und tolle Zeit und freue mich schon auf die Fotos. Vielen Dank, Gabi! :love:
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

5

19.08.2017, 23:21

Vielen Dank für den Süssen liebe Kathy, ich bin total verliebt in die Zuckerschnute :love:



*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

6

19.08.2017, 23:26

:love: :love: :love:
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)