Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gisi

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21.11.2014

  • Nachricht senden

1

29.08.2017, 20:04

Biete Eigenbau für Zwerghamster in Magdeburg

Hallo liebe Hamsterfreunde!


Nachdem mein kleiner Mitbewohner über die Regenbogenbrücke getapst ist, möchte ich mein (bzw. ja eigentlich sein) Gehege abgeben.

Es handelt sich um einen Eigenbau mit 150 x 60 cm Grundfläche, vorn mit Acrylglasplatte links und kleiner Glastür rechts. Vorn ist das Gehege 53 cm hoch, hinten 63 cm. Im hinteren Teil befindet sich eine Rennbahn, die über ein auf Stelzen gestelltes 3-Kammer-Haus zu erreichen ist. Durch die 50 cm hohe Acrylglasplatte kann im linken Teil des Geheges mal locker bis 25 cm eingestreut werden.

Hier der Thread, in dem ich mich damals mit dem Gehege vorgestellt habe:
http://www.hamster-in-not.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2875&highlight=gisi

Dazu gebe ich alles Zubehör ab, dabei u.a. 2 Laufräder, einen Laufteller, diverse Röhren, Häuschen, eine mobile Auslaufeinfassung, kleinere Mengen Streu, Futter, ...

Ansprechen möchte ich hier vor allem Pflegestellen, denen ich alles sehr gern gegen Selbstabholung abgebe. Falls kein Interesse besteht, verkaufe ich auch an Hamsterliebhaber auf VH-Basis.

Liebe Grüße,
Gisi