Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

1

03.10.2017, 05:12

(69181 Leimen) Babsi, Hybrid, Agouti, weiblich, geb. 28. August 2017 *ausgezogen*



Babsi

Alter: geb. 28. August 2107
Herkunft: Übernahme von Privat
Einzug: 30. September 2017
Farbe: Agouti
Gewicht: folgt
Futter: FP
Charakter: Das Mäuschen ist gerade noch sehr schreckhaft vom Umzug und der Trennung von ihren Geschwistern.
Die nächste Zeit wird genaueres zeigen :)

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche.
Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Auszug erst ab dem 25. Oktober 2017

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag!



Babsi kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!


Kontakt: saskia.eisenmann@googlemail.com oder PN
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

2

17.10.2017, 01:52

Babsi hat sich etwas eingewöhnt, ist aber immer noch sehr schreckhaft und fühlt sich nicht sonderlich wohl wenn man direkt vor ihrem Gehege steht aber immerhin verschwindet sie nicht mehr sofort wenn man das Zimmer betritt. Sie braucht einen geduldigen KG und ein Heim mit vielen Verstecken damit sie sich sicher fühlt.
Das erste mal sieht man sie durchaus schon mal um 20 Uhr im Rad laufen, im Laufe des Abends/der Nacht verzieht sie sich aber immer wieder ins schützende Häuschen.

Wer schenkt der Zuckerschnute sein Herz und ein Für-immer-zuhause? :love:

Huch, ein Paparazzi 8o



Das kommt mir jetzt etwas ungelegen - ich hab gar nicht geputzt :S Und überhaupt ist es doch schon etwas spät für Besuch... :ninja:



Unglaublich, diese aufdringliche Pflege-KG stört einfach mein Sportprogramm... :thumbdown:



Aber nicht mit mir... :miffy:



Wie wir müssen Bilder machen damit sich jemand in mich verliebt? Damit ich ein eigenes zuhause und einen eigenen KG bekomme? Hmmm...



Na gut, eins noch, dann ist aber genug...

Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

3

25.10.2017, 18:34

Die kleine Maus wurde heute von ihren neuen KGs abgeholt :)
Liebe Grüße

Saskia