Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

1

26.02.2012, 18:27

[92318 Neumarkt] Zoe, Goldhamster, weiblich, BE Cream Banded, geb. ca. September/Oktober 2011 *ausgezogen*



Name: Zoe
Alter: ca. 5 Monate
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am: 14.02.2012
Gewicht: 110g 14.02.2012 / 109g 06.03.2012
Futter: Mixing your Petfood - Goldhamster-Fertigmischung + Eiweißfutter + Gemüse
Charakter: futterzahm, super neugierig, wuselig
Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Zoe kann deutschlandweit vermittelt werden.

Kontakt:
per PN: Zelandonii
per E-Mail: zelandonii@hamster-in-not.de
Liebe Grüße,
Denise

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

2

27.02.2012, 18:05

Hallo,

ich habe gerade ein Video der Kleinen Maus gedreht.

Hier könnt ihr es euch anschauen. (Am Besten im Vollbildmodus, da die Qualität nicht so toll ist :S)
In die Kleine muss man sich einfach verlieben. :love:
Liebe Grüße,
Denise

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

3

01.03.2012, 18:17

Huhu,

nachdem Zoe ihre Angst vor dem Hamstertaxi endlich überwunden hat, war sie heute zum ersten Mal für 45 Minuten im Auslauf. Die Kleine steht pünktlich um 17 Uhr auf. Ich denke, das liegt an ihren Vorbesitzern und ich hoffe, dass sie bald ein bisschen länger schläft.

Leider hat die kleine Maus immer noch keine Anfrage, dabei ist sie doch wirklich so süß und lieb. :love:
Liebe Grüße,
Denise

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

4

10.03.2012, 11:04

Die süße Zoe hat eine Anfrage. :love: Ich freue mich sehr für die Kleine und hoffe, dass alles klappt. :thumbsup:
Liebe Grüße,
Denise

Zelandonii

Fortgeschrittener

  • »Zelandonii« ist weiblich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 26.02.2012

Wohnort: Deining

  • Nachricht senden

5

12.03.2012, 18:11

Zoe ist gerade von einem ganz lieben Menschen abgeholt worden und auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :love: :thumbsup:
Liebe Grüße,
Denise