Sie sind nicht angemeldet.

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

21.01.2018, 18:12

(850* Ingolstadt) Upsi, Hybrid, Saphir, weiblich, ausgewachsen *ausgezogen*



Name: Upsi

Farbe: Agouti

Alter: ausgewachsen

Herkunft: Privatabgabe

Übernommen am: 21.01.2018

Schwangerschaftsquarantäne bis: 13.02.2018

Charakter: Frühaufsteher, zuckersüß, kein Anfängerhamster :love:

Futter: Futterkrämerei

Gehegegröße: mind. 6000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!



Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag


Upsi kann per Mfg deutschlandweit, nach Österreich und in die Schweiz ziehen

Kontakt: banani@hamster-in-not.de
PN an banani

Verlieben ausdrücklich erwünscht :love:

Andrea und Upsi

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

21.01.2018, 18:17



Upsi lebte bisher in einem Käfig, der nicht größer als die Transportbox, mit der ich sie geholt habe, war.
Als Futter lag noch ein altes Salatblatt darin. Sie hatte weder Laufrad noch Sandbad oder ein Häuschen.
Für den Jungen der Familie war sie ein Spielzeug.

Aufgrund dieser schlechten Haltung hat Upsi folgendes Problem: Teilweise kommt sie ohne Probleme auf die Hand und ist ruhig und gelassen (deswegen wurde sie von uns als erstes auch als handzahm beschrieben) in anderen Momenten kommt sie, sobald sie die Hand sieht, angerannt und verbeißt sich sofort.



Das Alter von Upsi konnte uns die Familie nicht sagen.

Wir wünschen uns für Upsi eine verständnisvolle Familie, in der sie ein artgerechtes Leben führen kann und endlich die Liebe bekommt, die sie verdient.

Liebe Grüße
Andrea und Upsi

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

11.02.2018, 14:32

Neues von Upsi:

Upsi ist in unsere Nagerhütte gezogen, was ihr mehr behagt als wenn die Hand von oben kommt. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und klettert sofort aus dem Gehege auf die (behandschuhte) Hand um diese dann neugierig zu benagen.



Upsi wirkt noch sehr jung und ist eine temperamentvolle Dame die mit Leidenschaft Darikolben zerlegt und buddelt.



Dabei zeigt sie sich untertags und am frühen Abend während sie den späten Abend verschläft

Insgesamt ist Upsi eine aufgeweckt Zuckermaus die ihren neuen KGs mit ihrer Lebensfreude sehr viel Freude bereiten wird.

Wir hoffen, dass sie ihre Herzensmenschen findet, die Upsi so annehmen wie sie ist. :thumbsup:

Verlieben ausdrücklich erwünscht! :love:

Liebe Grüße
Upsi und Andrea

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

4

25.02.2018, 09:31

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist Eure Upsi! :stick: . Stellt Euch vor, ich hatte noch keine einzige Anfrage ;(




Vielleicht bringt es was, wenn ich mich für Euch extra hübsch mache :love: ?



Pflege-KG vermutet, das meine Eigenschaft, alles auf seine Bissfestigkeit zu prüfen, daran schuld ist. Deswegen habe ich noch ein Beweisfoto dazu gefügt. Ich kann nämlich schon Gemüse annehmen, ohne in den Finger zu tackern! :miffy:



Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich ein Für-immer-Zuhause finde :search: - denn ganz ehrlich, das Pflegegehege wird langsam etwas langweilig für so eine agile Hamsterdame wie mich :fie:

Bitte schreibt mir viele Anfragen :gamer: . Ich freue mich darauf :love: !

Eure
Upsi

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

5

31.03.2018, 20:40



Upsi hat noch keine einzige Anfrage ;(



Nochmals: Upsi ist eine wunderschöne Zuckermaus :love: die früh unterwegs ist und sehr neugierig. Das sie hin und wieder tackert ist bei einem Zwerghamster ja nicht gerade überraschend :rolleyes:



Wer gibt Upsi eine Chance und erfüllt Ihr ihren großen Osterwunsch nach einem Für-immer-Zuhause? :thumbsup: Wir würden uns so sehr freuen!

Liebe Grüße!
Upsi und Andrea

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

6

01.05.2018, 20:33

Upsi sucht immer noch.
Sie hatte bisher keine einzige ernsthafte Anfrage ;( ;( ;(



Will niemand eine aufgeweckte Frühaufsteherin die zuckersüß aussieht? :thinking:



Sie hat so viele tolle Eigenschaften :love: ! Da kann man ihr die eine Macke doch wirklich verzeihen - vor allem weil sie ja nicht so ungewöhnlich für einen Zwerghamster ist :lol:



Upsi will endlich in ein tolles Gehege einziehen. Wer gibt ihr eine Chance :love: ?

Liebe Grüße!
Upsi und Andrea

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

7

29.05.2018, 20:50

Upsi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen :thumbsup:

Liebe Grüße!
Andrea