Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ena

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2017

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:28

Gehege und Zubehör in Frankfurt a.M. abzugeben

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte ein Gehege mit Zubehör abzugeben - habe nach dem Tod meiner kleinen Vicky noch ne Weile überlegt, ob ich wieder einer Fellnase ein Zuhause schenken möchte, aber das wird wohl in nächster Zeit nichts. Und das Gehege steht jetzt hier (Frankfurt am Main) so ungebraucht rum, dass ich es gerne an andere Hamstereltern abgeben möchte. Es sollte von seinem zukünftigen Besitzer am besten nochmal gereinigt werden.

(Bilder gibts hier: https://imgur.com/a/Ngm8h )

Gehege-Details:
Maße: 115x55x67
Der Glas-teil ist ca 35cm hoch, das Gittergestell oben drauf ist leicht abnehmbar (zum Reinigen beispielsweise).
Die Holzplatform aus dem Gitterteil ist rausnehmbar und kann auch höher gestellt werden (es gab noch ein zweites, das ist aber beim Putzversuch verbogen).
Die kleine Schaumstoffmatte kann auch gerne mitgenommen werden - das Glas sollte wenn möglich nämlich nicht ohne Schutz auf dem Boden stehen da es sonst kaputt gehen könnte.

Zubehördetails:
Laufrad ca 28cm Durchmesser, hat einige Blutspuren von Vicky, daher nicht sicher ob man das noch weiter benutzen sollte (Blut kam von einem Tumor)
zwei Futterschüsseln
ein Keramik Haus (sowas hier: https://www.rodipet.de/shop/haeuser/rodi…wohnfelsen.html )
ein Tonhäuschen
eine Granitplatte
einen Baumstamm-Tunnel
zwei biegsame Holz Tunnel
zwei biegsame Holz Brücken
eine Transportbox
sowie die ungebrauchten Reste Einstreu, Chinchillasand und Stroh, wenn gewollt.

Sagt bescheid, wenn ihr noch was wissen wollt.

(Nur mit Abholung)