Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ahimsa

Anfänger

  • »Ahimsa« ist weiblich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 12.06.2016

Wohnort: Weilrod-Riedelbach

  • Nachricht senden

1

14.03.2018, 21:23

(61276 Weilrod) Lany, Hybrid, Pearl, weiblich, geb. ca. August 2017 umgezogen in PS Offenbach




Name: Lany

Alter: ca. August 2017
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am 13.03.2018
Gewicht: 27 Gramm
Vermittelbar: ab 05.04.18 nach SSQ. Die kleine Maus ist viel zu leicht und muss zuerst zunehmen.
Futter: Futterkrämerei / Mixerama /Campbell Menü!
Charakter: sehr neugierig, handzahm :love:
Aktuelle Aufstehzeit: ab 20.00
Gehege: ab 5000 qcm !

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt: PN an Ahimsa :) oder Email: shartmann@yandex.com
Liebe Grüße

Ahimsa und ihr kleiner Zoo :love:

Ahimsa

Anfänger

  • »Ahimsa« ist weiblich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 12.06.2016

Wohnort: Weilrod-Riedelbach

  • Nachricht senden

2

25.03.2018, 21:25

Kleines Mini Mädchen Lany wurde aus einem 30 x 40 Plastik Knast gerettet. Sie war sehr dünn bei der Aufnahme, in ihrem Käfig habe ich nichts außer Heu, Brot und einer Fettkugel für Wildvögel gesehen :(

Sie steht relativ früh auf ca. um 21.00 und ist auch sehr an Menschen interessiert.










Mit einer Seidenraupe im Laufrad :)
Liebe Grüße

Ahimsa und ihr kleiner Zoo :love:

Ahimsa

Anfänger

  • »Ahimsa« ist weiblich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 12.06.2016

Wohnort: Weilrod-Riedelbach

  • Nachricht senden

3

05.05.2018, 21:54

Kleine Maus Lany hat bis jetzt keine einzige Anfrage bekommen. Sie ist ein sehr liebes und handzahmes Hamsterchen, wer schenkt ihr ein schönes Zuhause? :)
Liebe Grüße

Ahimsa und ihr kleiner Zoo :love:

Peachy

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.01.2018

  • Nachricht senden

4

05.06.2018, 16:08

Interesse an Lany

Zitat

Hallo, wir würden uns für die kleine Lany interessieren, aufmerksam auf Ihre Seite wurde ich durch meine Tochter welche aus der Pflegestelle in Oberhausen schon zwei kleine Mäuse aufgenommen hat. Da ich/wir keine Erfahrung mit Tierversand haben, möchte ich gerne anfragen wie so etwas abläuft. Die kleine würde einen Aquarienverbund von 100x70 bekommen um genug Platz zu haben. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Christine Kühner

Ahimsa

Anfänger

  • »Ahimsa« ist weiblich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 12.06.2016

Wohnort: Weilrod-Riedelbach

  • Nachricht senden

5

06.06.2018, 17:39

Umgezogen in PS Offenbach.
Liebe Grüße

Ahimsa und ihr kleiner Zoo :love: