Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tumelo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.04.2018

  • Nachricht senden

1

17.04.2018, 03:39

Transportbox für Hamster gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer sicheren und guten Transportbox für Hamster. Wenn man https://www.hamsterkaefig.org/ Glauben schenken mag, dann soll wohl das Transportkörbchen von Trixie ganz gut sein. Kennt hier jemand diese Box? Ist sie sicher? Die aktuelle, die ich hier habe, ist nämlich nicht so gut.

LG

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

17.04.2018, 08:47

Hallo ^^

Am beste vergisst du die von dir verlinkte Seite wieder, Käfige sind weniger geeignet für unsere kleinen Vierbeiner. Und Transportboxen gibt es einige, für kurze Strecken eignet sich die Twister - da sie qualitätsmässig nicht ganz so top ist, würde ich sie bei einem sehr nagefreudigen Hamster nicht nehmen.
Diese Box - ruhig die Grosse ist top :thumbup:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Zokking

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.06.2018

  • Nachricht senden

3

05.06.2018, 17:10

Danke für den Tipp, man möchte doch immer das Beste für die kleinen. :)