Sie sind nicht angemeldet.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

04.05.2018, 19:25

[79111 Freiburg] Prof. Dr. Norrys Klops, Hybrid, agouti, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*



Name: Norrys

Alter: unbekannt

Herkunft: Frankreich

Gewicht: 57g am 04.05.18

Charakter: folgt

Besonderheiten: Sollte etwas abspecken

Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 25cm Durchmesser




Oder ausführlich hier: KLICK

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit einer Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

06.05.2018, 14:49

"Sehr geehrte Damen und Herren,
darf ich mich vorstellen? Ich bin Herr Professor Doktor Norrys Klops - Sie dürfen mich aber auch einfach Professor Klops nennen. Ich wurde unter abscheulichen Bedingungen eingesperrt, bis ich über einige Umwege bei einer gewissen Frau untergekommen bin, die sich selber Pflegestelle nennt.
Nun ist es so, dass mir hier zwar die Grundbedürfnisse erfüllt werden, aber ich wünsche mir doch aus ganzem Herzen wieder eine geeignete Hamsteruniversität, an der ich mein Wissen weiterverbreiten darf. Meine Vorstellungen für die Unterkunft liegen bei einem Zimmer von mindestens 0,5qm Fläche, geeigneten Fitnessgerätem sowie edlem Essen, mit denen ich meine überschüssigen Pfunde los werden kann. Ein großes Badezimmer mit gutem Badesand sollte auch nicht fehlen.
Im Gegenzug leiste ich erfolgreiche Unterhaltungund die Anwesenheit von einem höchst eloquenten Professor, dessen Wissen sie zum Staunen bringen wird.
Wenn meine Anzeige Sie aufmerksam gemacht hat, bitte wenden Sie sich an meine Sekretärin, der Pflegestelle Brigggi.
Hochachtungsvoll,
Prof. Dr. Norrys Klops."










Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

17.05.2018, 13:18

Prof. Klops wurde gerade von seinen neuen KGs abgeholt :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande