Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

05.08.2018, 09:06

(63067 Offenbach) Froop, Hybrid, Saphir, männlich, geb. 09. Juni 2018 *ausgezogen*



Alter: geb. 09. Juni 2018

Herkunft: bei mir geboren

Einzug: 09. Juni 2018

Farbe: Saphir

Gewicht: 32g

Futter: FP

Charakter: neugierig, zahm

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Froop kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

05.08.2018, 09:09

Froop ist bei mir geboren, da seine Mama Fanta bereits trächtig hier eingezogen ist. Genaueres kann man hier nachlesen http://www.hamster-in-not.de/forum/index…d&threadID=4881

Froop sucht wie sein Bruder noch ein neues Zuhause, er ist eher etwas schüchtern aber ich denke da geht mit etwas Zeit und Liebe noch was. :love: Er orientiert sich momentan noch sehr stark an seinem Bruder Flädle aber natürlich werden die beiden nur getrennt vermittelt.





Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

06.09.2018, 18:53

Inzwischen sind die 2 Brüder getrennt und Froop sucht immer noch ein neues Zuhause. Er liebt sein Rad total und ansonsten ist seine 2.liebste Beschäftigung das buddeln. Ansonsten nimmt er Leckerli aus der hand und ich würde mich sehr freuen wenn er recht bald ein neues Zuhause finden würde.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

24.09.2018, 08:41

Froop entwickelt sich eher zu einem Spätaufsteher und wenn er munter ist liebt er es im Rad zu rennen. Er schläft wie es sich gehört im Haus und ist ansonsten recht anspruchslos.











Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

03.10.2018, 19:50

Froop durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: