Sie sind nicht angemeldet.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

05.03.2019, 21:16

[79111 Freiburg] Abby, Goldhamster, weiblich, golden, Alter unbekannt *ausgezogen*




Name:
Abby

Alter: unbekannt, aber vermutlich unter einem halben Jahr

Herkunft: Frankreich

Gewicht am 05.03.19: 80g

Futter: All Inklusive Futter für Gold- und Teddyhamster von der Futterkrämerei

Charakter: zurückhaltend und unsicher. Die Süße braucht jemand mit viel Geduld und Liebe, der sie sein lässt, wie sie ist. Sie ist keineswegs aggressiv, aber erschreckt sich schnell und traut dem Menschen nicht ganz. Mit der Zeit kann ich mir aber schon vorstellen, dass sie ihre Schutzmauer fallen lässt. :)

Besonderheiten: Muss ihre Schwangerschaftsquarantäne bis zum 22.03. aussitzen, falls kein Wurf fällt.



Vermittlungsvoraussetzungen:

Gehegegröße: min. 0,6qm, lieber wesentlich größer!

-> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege.

Streutiefe: min 20cm, auch hier lieber wesentlich tiefer.




Oder ausführlicher: KLICK

Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr.


Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

06.03.2019, 14:40

Angekündigt waren 4 Goldhamster aus Frankreich, was hier ankam waren aber 7 - ein Schock für mich. Dazu saßen die Tiere gemischtgeschlechtlich zusammen. :fie: Jetzt hoffen wir ganz feste, dass die Mädels nicht schwanger sind.

Abby ist vermutlich die Mutter der Bande, auch wenn sie selbst noch ganz leicht und klein ist. Gut möglich, dass sie wieder schwanger ist. ;( Die Maus hat mehr als alle anderen ein tolles Zuhause verdient, muss aber hier noch etwas Zeit absitzen, bis ihre Schwangerschaftsquarantäne und evtl. ihr neuer Nachwuchs "durch" sind.
Vielleicht verliebt sich ja trotzdem jemand :love: Sie ist Zucker und bei diesem Gewicht gleich 6 Babys durchzubringen, obwohl sie auch noch mit dem Männchen zusammensaß, ist wirklich ein Wunderwerk.





Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

16.03.2019, 12:12

Die süße zurückhaltende Mama Abby hatte leider noch gar keine Anfrage. Sie würde sich ein neues Zuhause so sehr wünschen. :love:
Sie ist momentan eher ruhig, buddelt aber für ihr Leben gerne. Ein Gehege mit hoher Einstreu wäre klasse für sie. :thumbsup:

Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

4

13.04.2019, 17:22

Abby wurde abgeholt :love: Machs gut, Süße!
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande