Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

04.05.2019, 17:24

[45329 Essen] Nevio, männlich, Hybrid, pe white, geb. 01.04.2019 *bleibt*



Name: Nevio
Alter. 01.04.2019
Farbe: pe white
Gewicht: 34 Gramm
Herkunft: privat, aus dem Wurf von Nele
Futter: Zwerghamstermenue Futterkrämerei
Charakter: wuselig, neugierig
Gehegegröße: ab 5000 qcm (z.b. 100*50*50 cm) mit mindestens 20 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 25 cm, grosser Sandbereich.

*** AUFGRUND UNSERES UMZUGS KANN NEVIO NUR AN DEN ERSTEN BEIDEN WOCHENENDEN VIA MITFAHRGELEGENHEIT REISEN. MIR FEHLT AUCH MOMENTAN DIE ZEIT, MICH UM EINE MFG ZU KÜMMERN - SOLLTE ER BIS ZUM UMZUG NOCH BEI MIR SEIN ( SELBSTABHOLUNG IST KEIN PROBLEM ) WIRD ER BEI MIR BLEIBEN DÜRFEN, DAMIT ER NICHT NOCH EINMAL UMZIEHEN MUSS ***


Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.



Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wenn die Temperaturen es zulassen, gerne via ARELF Tierspedition oder MFG Deutschlandweit.
Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

04.05.2019, 17:28

Nevio wurde mit seinen 4 Geschwistern nebst Mama von mir aufgenommen und ist der letzte, der noch ein Zuhause sucht. Ein ganz zauberhafter, kleiner Schneeball, der sich über eine/n liebe/n KG freuen würde :love:









*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

08.05.2019, 18:50

Leckerchen schmecken doppelt gut, wenn man sie vom Personal gereicht bekommt :love:



*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

4

18.05.2019, 21:49

Nevio, die wilde Wutz hat noch keine Anfrage bekommen. Dabei ist er ein so süsses Erdbeeräuglein und dass diese so leuchten, liegt am Blitz. Ihn ohne zu fotografieren ist nahezu unmöglich, denn er ist so agil und schnell, dass es selbst mit Blitz kaum scharfe Fotos von ihm gibt.
Nevio möchte bitte auch eine/n liebe/n KG, wie seine Geschwister :love:

*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

5

04.06.2019, 11:04

Nevio hatte bisher keine passende Anfrage und wird bei mir bleiben und nach dem Umzug in ein 120 x 60iger Gehege einziehen :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)