Sie sind nicht angemeldet.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

28.05.2019, 09:52

[79111 Freiburg] Kaya, Campbell(-Hybrid), lilac fawn, weiblich, geboren 07/2017 *ausgezogen*



Name: Kaya

Alter: fast 2 Jahre

Gewicht am 23.05.: 35g

Herkunft: Privatabgabe

Charakter: aktiv und verfressen :love:


Besonderheiten: Kaya ist Ymiras Schwester. Auch sie kam hier mit Augenentzündung an, bei ihr hat es sich aber mit Augensalbe behandeln lassen und es liegt im Gegensatz zu Ymira kein Zahnproblem vor. Trotzdem sind die Augen bei ihr die Schwachstellen und es wäre möglich, dass die kleine Oma in Zukunft nochmals Augensalbe/-tropfen braucht.
Kaya ist schon recht alt und ich würde mir wünschen, dass sie selbst abgeholt werden kann und nicht mit einer Mitfahrgelegenheit fahren muss.


Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 20cm Durchmesser, großes Sandbad mit bodenlosen Verstecken zum Baden




Oder ausführlich hier: KLICK


Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzvertrag.

Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

28.05.2019, 10:03

Kaya wurde zusammen mit Ymira abgegeben, die beiden haben bisher zusammen gelebt. Nachdem es hier aber gezofft hat, haben die beiden Tiere ihr eigenes Zuhause bekommen.

Kaya ist gewichtstechnisch gut das doppelte von Ymira :D Sie ist zwar schon ein älteres Semester, aber noch sehr fit und aktiv, weshalb ich mir für sie wünsche, dass sie nochmal ein tollen Alterssitz bekommt.
Die Behandlung gegen die Augenentzündung, die sie hatte, hat gut gewirkt und sie hat das auch toll mitgemacht, ich kann mir aber vorstellen, dass die Augen nochmals zum Problem werden. In dem Fall sollte man bei ihr im neuen Zuhause auf das Sandbad verzichten, so schade das für sie auch ist.
Die Süße sucht einfach ein schönes Gnadenplätzchen, in dem sie noch ein gutes Restleben führen darf; mit einem ganzen großen Gehege nur für sie selbst. :love:

Leider gibts bisher wenige Bilder, da sie entweder entzündete Augen hatte oder verklebtes Fell von der Augensalbe, aber ich werde mich bemühen, welche nachzuliefern ^^ Sie ist ein gaaaanz hübsches Tier :love:




Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

10.06.2019, 20:18

Kaya ist auf dem Weg in ihr Traumzuhause - eine richtig schöne Altersresidenz bekommt sie. :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande