Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

16.09.2019, 21:29

(63067 Offenbach) Napayshni, Goldhamster, Golden Banded, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*



Alter: unbekannt, ausgewachsen

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 15. September 2019

Farbe: Golden Banded

Gewicht: 97g

Futter: FP

Charakter: handzahm, ruhig

Gehegegröße: mind. 6000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier
http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=18

Napayshni kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit ausziehen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

16.09.2019, 21:36

Napayshni wurde am Samstag ausgesetzt in seiner Transportbox mit etwas Streu in Frankfurt gefunden. ;( :cursing: Er ist nun seit Sonntag in meiner Pflegestelle und ich vermute er hatte kein gutes Leben vorher. Bisher schläft er noch nicht im Haus, ich denke sowas kennt er gar nicht. Napi ist leider auch etwas zu dünn und er wird hier noch etwas gepäppelt, bevor er überhaupt ausziehen darf. Sein schöner Name ist indianisch und heißt sowas wie stark/mutig und dass ist er auch, denn ansonsten hätte er sein bisheriges Leben nicht überstanden. Ich hoffe der kleine Mann wird bald merken, was es heißt ein artgerechtes Leben zu führen. :love:











Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

22.09.2019, 19:39

Heute ist Napi bereits wieder ausgezogen, zurück nach Frankfurt, wo er nie wieder ausziehen wird. :love: Ich freu mich so sehr für den Süssen. :thumbsup:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: