Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

06.10.2019, 21:39

[45329 Essen] Pittiplatsch,weiblich, Hybrid, schwarz, geb. Mai 2019 laut Vorbesitzer *bleibt*



Name: Pittiplatsch
Alter. 05.2019
Farbe: schwarz
Gewicht: 50 Gramm
Herkunft: privat
Übernommen: 30.09.2019
Futter: Zwerghamstermenue Futterkrämerei
Charakter: neugierig, nimmt Futter der Hand :love:
Gehegegröße: ab 5000 qcm (z.b. 100*50*50 cm) - gerne grösser - mit mindestens 20 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 25 cm, grosser Sandbereich.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Besonderheit: Pittiplatsch wurde fallen gelassen und ist auf dem Boden aufgekommen und lief danach - ich zitiere: "komisch". Ich habe sie abgeholt und meiner Tierärztin vorgestellt und sie hatte Glück im Unglück: keine Brüche sondern eine Stauchung/Prellung. Auch die Backentaschen wurden in Kurzzeitnarkose geleert, das macht sie jetzt aber selbstständig. Ihr Gangbild ist immer noch etwas unrund aber sie wuselt fleissig umher. Dennoch wünsche ich mir für die Kleine ein ebenerdiges Zuhause, wo sie keine Leitern o.ä. rauf/runter muss und ein geschlossenes Laufrad, um weitere Unfälle zu vermeiden.

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen :search:

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wenn die Temperaturen es zulassen, gerne via MFG Deutschlandweit.
Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

08.10.2019, 14:06

Die kleine Maus ist, sobald sie Vertrauen gefasst hat, sehr zutraulich :love: Allerdings fühlt sie sich in den "eigenen vier Wänden" am sichersten. Fotos im "Fototerra" waren ihr unheimlich, da hat sie noch nicht einmal die Kernchen beachtet sondern zeigte deutlich, dass sie sich unwohl fühlt. Sie kam schnell auf die Hand und ließ sich zurückbringen, dort nahm sie dann auch sofort Kernchen.

Wer mag sich in das süsse Mädchen verlieben und ihr zeigen, dass ihr niemand mehr weh tun wird?





*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

12.10.2019, 17:50

Bei Gurke steht man auch mal sofort auf und verspeist die Leckerei :love:



*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

4

23.10.2019, 11:44

Da bei mir eine Nagerhütte frei wurde und sich noch niemand für die Kleine interessiert hat, wird sie nun bei mir bleiben und Madita heissen :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)