Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

10.10.2019, 18:19

[45329 Essen] Kalani, Goldhamster, männlich, polywhite schoko, geb. 08.2019 *ausgezogen*



Name: Kalani
Alter: 08.2019
Herkunft: privat
Übernommen am: 06.10.2019
Gewicht: 106 Gramm
Futter: Goldhamster-Menü 'Pure Nature' Futterkrämerei
Charakter: neugierig, lässt sich anfassen, sehr agil, manchmal noch etwas schreckhaft
Gehegegröße: ab 7200 qcm (z.b. 120*60*60 cm) - lieber grösser mit mindestens 25 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 30 cm und möchte nach Eingewöhnung einen interessant eingerichteten Auslauf unsicher machen.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wenn die Temperaturen es zulassen, gerne via MFG Deutschlandweit.
Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

22.11.2019, 11:27

Kalani sollte eigentlich bei mir bleiben mit der Option, jeden Abend in den Auslauf zu können. Leider hat sich der junge Mann dagegen entschieden und da er ein Gehege hat, was "nur" 6050 cm² gross ist, empfinde ich dies als zu klein. Dadurch, dass er sehr gerne buddelt und riesige Streuberge angelegt hat, sollte er auch die Möglichkeit bekommen, eine grössere Fläche umgraben zu können.
Ich bin traurig, empfinde es aber als egoistisch, den Bub bei mir zu behalten, obwohl ich merke, dass er viel mehr benötigt, als ich ihm hier geben kann ;(

Deswegen sucht er nun eine/n liebevolle/n KG, wo man sich ganz viel mit ihm beschäftigt und ihm zeigt, dass ein Auslauf toll ist - hier kommt er einfach viel zu kurz :S







*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

01.12.2019, 18:18

Kalani darf nun in Braunschweig in einem 230 x 55iger Gehege wohnen :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)