Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

17.11.2019, 20:31

[45329 Essen] Lilly,weiblich, Goldhamster, black TTS, geb. 04.2019 *ausgezogen*



Name: Lilly
Alter: 04.2019
Herkunft: privat
Übernommen am: 17.11.2019
Gewicht: 139 Gramm
Futter: Goldhamster-Menü 'Pure Nature' Futterkrämerei
Charakter: neugierig, lässt sich anfassen, sehr agil
Gehegegröße: ab 8400 cm² (z.b. 140*60*60 cm) - lieber grösser mit mindestens 30 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 30 cm und möchte nach Eingewöhnung einen interessant eingerichteten Auslauf unsicher machen.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen :search:

Besonderheit: Lilly muss keine Trächtigskeitsquarantäne einhalten, da sie in einem Haushalt wohnte, wo sich nur noch ein Zwerg befindet. Lilly stammt ursprünglich aus einer anderen Pflegestelle und ist mit deren Absprache zu mir gekommen.

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, bei geeigneten Temperaturen gerne via MFG.
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

17.11.2019, 20:38

Die hübsche Lilly hatte ein tolles Zuhause und ein grosses Gehege von 140 x 60 cm. Leider entwickelte sie sich zum Spätaufsteher und randalierte Nachts, so dass die KG nicht mehr schlafen konnte. Sie hatte Bedenken, dass sie Lilly nicht gerecht wird und so kam die Süsse zu mir.
Ich wünsche mir für Lilly ein Gehege, welches mindestens dieselbe Grösse hat, wie sie es gewohnt ist und die Möglichkeit, ihr täglich Auslauf zu geben. Ein Traum wäre es, wenn es ein Dauerauslauf ist, wo Lilly selber entscheiden kann, wann sie raus geht. Das sollte doch zu finden sein ^^
Hier mal ein paar Fotos von der zauberhaften, kleinen Dame, die sehr gerne lebende Mehlwürmer frisst und dabei auch die schönsten Grimassen ziehen kann :love:













*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

08.12.2019, 14:18

Lilly wurde gerade von ihrer lieben KG abgeholt :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)