Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

25.11.2019, 10:41

[45329 Essen] Candice, weiblich, Hybrid, agouti mottled, geb. 09.2019 *ausgezogen*




Name: Candice
Alter: 09.2019
Farbe: agouti mottled
Gewicht:63 Gramm
Herkunft: privat
Futter: Zwerghamstermenue Futterkrämerei
Charakter: absolut handzahm :love:
Gehegegröße: ab 6000 qcm (z.b. 120*50*50 cm) - gerne deutlich grösser! - mit mindestens 20 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 27 cm, grosser Sandbereich.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Besonderheit: Candice muss ihre Trächtigkeitsquarantäne absitzen, diese endet am 15.12.2019. Ab dem 20.12. bis 01.01.2020 gibt es eine Vermittlungspause, sollte das Nest von Candice leer bleiben, darf sie bis zum 20sten ausziehen ^^

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen :search:

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Wenn die Temperaturen es zulassen, gerne via MFG Deutschlandweit.
Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

25.11.2019, 10:47

Als die Süsse gestern hier ankam, war ich erst einmal erstaunt, denn ich habe noch nie einen so grossen Zwerghamster gesehen :golly:
Als ich sie gewogen habe, habe ich ehrlicherweise mit einem sehr viel höheren Gewicht gerechnet, die 63 Gramm waren inkl. voller Backentaschen :D Sie darf gerne etwas weniger haben aber ich denke, bei 55 Gramm ist dann die Grenze.
Was man jetzt schon sagen kann: sie ist absolut handzahm und alles fressbare wird aufgesaugt, weshalb ich ihr keinerlei Kolben oder Flachs angeboten habe. Sie liebt das Rad, aufgrund ihrer Grösse sollte es auch mind. 27 cm Durchmesser haben, ebenso sollte die Einrichtung eher auf einen Mittelhamster ausgelegt sein, Eingangsgrössen ab 7 cm und auch diverse Verstecke sollten die dementsprechende Grösse aufweisen.
Sie ist einfach wunderschön und sehr flauschig :love:









*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

15.12.2019, 13:34

Candice wurde gerade von ihrer lieben KG abgeholt :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)