Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

03.04.2020, 13:05

(63067 Offenbach) Bebban, Teddyhamster, Golden DS, weiblich, geb. 22. Januar 2020 *ausgezogen*



Alter: geb. 22. Januar 2020 bei mir in meiner Pflegestelle

Herkunft: ihre trächtige Mutter aus Gruppenhaltung gerettet

Einzug: 22. Januar 2020

Farbe: Golden DS

Gewicht: 110g

Futter: FP

Charakter: neugierig, agil

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier
http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=18

Bebban kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit ausziehen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

03.04.2020, 13:06

Bebban ist bei mir in meiner Pflegestelle geboren. Ihre Mutter lebte mit 8 anderen Hamstern zusammen und wurde von mir gerettet als sie bereits trächtig war. http://www.hamster-in-not.de/forum/index…d&threadID=5335 Braida ist eine neugierige, manchmal noch zurückhaltende Hamsterdame die ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich sieht. Sie kann ab sofort ausziehen. Bigna ist eine ruhige unkomplizierte Hamsterdame die gerne im Rad rennt und ansonsten eine entspannte Hamsterdame ist.







Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

08.05.2020, 19:40

Bebban ist wie ihre Schwestern eher ruhig und sie ist so gegen 20 Uhr munter. Bebban schaut sich neues eher vorsichtig an aber meist sieht dann doch ihre Neugier. :D Je nach Laune nehmen wir auch Leckerlis aus der Hand.
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

04.06.2020, 14:29

Bebban ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: