Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

30.05.2020, 15:25

[45329 Essen] Kullerkeks, Hybrid, Geschlecht folgt, pearl, Januar 2020 *bleibt*



Name: Kullerkeks

Alter: Januar 2020

Farbe: pearl

Gewicht: 55 Gramm

Herkunft: privat

Futter: Zwerghamstermenue Futterkrämerei

Charakter: neugierig, lieb aber Hände sind gruselig :monster:

Gehegegröße: ab 5000 qcm (z.b. 100*50*50 cm) mit mindestens 20 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 27 cm, grosser Sandbereich mit mehreren Verstecken.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen :search:

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontaktlose Abholung ist in diesen Zeiten selbstverständlich, wie das funktioniert, erkläre ich, wenn es so weit ist ^^

Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

30.05.2020, 15:34

Kullerkeks kommt aus einem wirklich scheusslichen Gitterknast und wurde als "sehr zahm" abgegeben und das erste, was der arme Knopf getan hat, war mich anzuschreien, als ich ihn in sein Pflegehege gesetzt habe. Daher habe ich ihm nicht unter den Rock geschaut, seine Krallen noch nicht gestutzt, denn ich wollte ihn nicht zu sehr stressen. Er soll ein Bub sein laut Vorbesitzer, ob das passt, werde ich, sobald er ruhiger ist, nachtragen.
So ist der Süsse ein sehr neugieriges und durchaus am Menschen interessiertes Hamsterlein, er kommt sofort zur Scheibe, macht Männchen und hat auch heute das erste Mal einen lebenden Mehlwurm verspeist. Wer einen Zwerg zum beobachten sucht und nicht darauf hofft, dass er auf die Hand kommt, der ist bei Kullerkeks genau richtig, den er ist häufig am Tag unterwegs :love:
Sein Name bekam er, weil er das gute Futter so sehr liebt, dass er sofort alles aufsaugt und es erst einmal in seinen Backentaschen rumträgt ^^

Er ist doch ein zuckersüsser Kullerkeks oder?! :love:








So musste er vorher leben ;(

*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

11.06.2020, 13:49

Da bei mir ein 160 x 60 cm Gehege frei wurde und Kullerkeks bisher noch keine Anfrage hatte, darf er - ja, es ist ein Bub - bleiben :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)