Sie sind nicht angemeldet.

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

1

30.03.2012, 12:04

Leilas Hütte

Am Mittwoch hab ich bei Isi eins der Robomädchen abgeholt und sie vom Namen Nr. 1 in Leila umgetauft :D
Ich kann leider nur Bilder ohne Leila drauf bieten, weil das scheue Früchtchen bis jetzt nur rauskommt, während ich schlafe :miffy:

Ich bin auch eher ein Minimalist, was die Einrichtung angeht, ich denke Platz zum laufen ist wichtiger, als ne zugestellte Behausung :fie:
Die Hütte ist 110 lang, 50 hoch und 50 breit. Die Ikea-Bonbonglas-Variante find ich auch nicht mehr so prall, gucke mich nach schicken Alternativen um :spiteful:











Goblina

Meister

  • »Goblina« ist weiblich

Beiträge: 3 239

Registrierungsdatum: 13.05.2011

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

2

30.03.2012, 12:12

Hey!

Das sieht doch schön aus. Noch so ordentlich :D
Ich hatte bei meinen Zwergen immer einen abgetrennten Sandbereich. Vllt. wäre das ja eine Idee, da du ja geschrieben hast, du seist mit dem Bonbonglas nicht so glücklich.
LG
Maren

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

3

30.03.2012, 12:15

Ja, sieht noch sehr ordentlich, wurde auch VOR ihrem Einzug fotografiert :D
Die Hütte von meiner Dsungidame sieht da gaaaanz anders aus, ich muss ihr bald die Lüftungsschlitze zunageln, weil sie so hoch buddelt :fie:

Ja, so nen Sandbereich hatte ich auch schon im Kopf, es scheitert nur an der Umsetzung, weil ich nicht weiss, wie ich das clevereweise anstellen soll, sodas der Sand auch im Sandbereich bleibt :whistling: