Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

06.08.2020, 21:18

[45329 Essen] Nea, Goldhamster, weiblich, black banded, geb 15.06.2020 *ausgezogen*



Name: Nea

Alter: 15.06.2020

Herkunft: privat

Gewicht: 93 Gramm

Futter: Goldhamster-Menü 'Pure Nature' Futterkrämerei

Charakter: eine Mischung aus schüchtern und neugierig :love:

Gehegegröße: ab 7200 qcm (z.b. 120*60*60 cm) - lieber grösser mit mindestens 25 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 30 cm, grosses, tiefes Sandbad, Mehrkammernhaus, Verstecke aus Keramik/Holz sowie Korkröhren würde sie toll finden. Sollte sie nach Eingewöhnung Auslauf fordern, sollte dieser auch möglich sein.

Besonderheit: Nea ist eine Handaufzucht und Oreo ist ihre Mama. Da sie niemals Kontakt mit einem männlichen Hamster hatte, benötigt sie keine Trächtigkeitsquarantäne und kann zeitnah ausziehen ^^

Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung mit Nadelholzzubehör, in Gitterkäfige oder in gebrauchte, unbeschichtete Holzgehege.

Hier die Vermittlungsbedingungen zum nachlesen :search:

Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontaktlose Abholung ist in diesen Zeiten selbstverständlich, wie das funktioniert, erkläre ich, wenn es so weit ist ^^

Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

06.08.2020, 21:21

Klein Nea ist eine sehr niedliche junge Hamsterdame, sehr neugierig und man merkt bereits jetzt, dass sie ordentlich Pfeffer in ihrem Flauschepopo hat :D

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :love:











*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

11.08.2020, 23:05

Nea: "Du hast doch da was gehabt?!"
Ich: "Hab ich dir da vorne hingelegt Süsse."



Nea: "Ich rieche doch was Leckeres?"
Ich: "Brauchst du ne Brille?" :search: :D



Sie hat den Keks dann doch entdeckt und ihn sich schmecken lassen :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

4

19.09.2020, 21:06

Nea hat sich auf die lange Reise in ihr wunderschönes Zuhause gemacht :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)