Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

03.01.2021, 21:58

[79111 Freiburg] Melly, Goldhamster, weiblich, golden longhair, geb. ca. November 2020 *ausgezogen*



Name:
Melly

Alter: ca. 8 Wochen

Herkunft: Frankreich

Gewicht am 03.01.2021: 80g

Charakter: noch schüchtern, taut aber schon auf. Die Hand ist noch gruselig, aber wenn wir im Zimmer sind, lässt sie sich nicht stören. Mit etwas Geduld und Übung wird sie bestimmt zahm. :love:



Vermittlungsvoraussetzungen:

Gehegegröße: min. 0,6qm, lieber wesentlich größer!

-> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege.

Streutiefe: min 20cm, auch hier lieber wesentlich tiefer.

Oder ausführlicher: KLICK


Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzvertrag.


Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de

Achtung! Leider landen manchmal meine Antworten im Spamordner. Schaut dort also regelmäßig nach, wenn ihr eine Antwort von mir erwartet.
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

09.01.2021, 10:19

Melly kam zusammen mit Yumi (vermutlich ihre Schwester) aus einem französischen Tierheim. Beide waren noch ziemlich jung und sind beide nach wie vor auch noch ziemlich leicht.
Melly ist noch etwas schüchtern und hat noch etwas Respekt vor der Hand. Aber sie wird schon entspannter und lässt sich auch nicht mehr beirren, wenn wir neben ihr rumwerkeln. Mit etwas Geduld gibts da sicher Potential fürs Zahmwerden. :love:
Sie ist so eine süße Flauschekugel - aber auch ein kleiner Säbelzahntiger! Melly beim Gähnen: :golly:



Ganz müde Äuglein...









Was für ne Schnute :rofl:


Melly und ich freuen uns über Anfragen! :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

22.01.2021, 18:09

Melly wurde gerade abgeholt und darf ihr Leben im 160x70cm Gehege genießen :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande