Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 09.10.2011

  • Nachricht senden

1

01.05.2012, 18:16

[904** Nürnberg] Janosch, Goldhamster männlich, black, Alter unbekannt. *bleibt wg. Krankheit auf Pflegestelle*




Name: Janosch
Alter: unbekannt
Herkunft: Übernahme aus dem Tierheim Weiden / Fundtier
Übernommen am: 28. April 2012
Gewicht: 120 g
Futter: Bunny Goldhamsterfutter
Charakter: folgt
Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5000 cm²
Besonderheiten: Muss noch aufgepäppelt werden, Bauchwunde muss heilen
Vermittlung: Nach den allgemeinen Vermittlungsbedingungen, gerne auch Deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit.

Janosch wurde als Fundtier mit 3 weiteren Hamstern im Tierheim abgegeben. Dort wurden alle zusammen gehalten. Ich habe Janosch aus dem Tierheim übernommen. Sein Zustand war nicht sehr gut. Aktuell muss er noch etwas gepäppelt werden und die Bisswunde am Bauch sollte noch ganz ausheilen.
Ich weiß nicht, was der arme Kerl alles durchmachen musste.
Janosch ist ein sehr netter, aufgeschlossener, aber dennoch vorsichtiger Hamster. Es wird alles genau angeschaut und es dauert etwas bis er auftaut.
Ich nehme an, dass sein bisheriges Leben nicht sehr schön gewesen ist. Er hat es wirklich verdient seine Zukunft noch in einem schönen Heim zu verbringen.
Wenn jemand diesem Kerlchen einen schönen Lebensabend bieten möchte, dann bitte melden :rolleyes:
littleemiliy@hamster-in-not.de














Es grüßt Emiliy mit ihren Hamstern und Kaninchen

Viola

Schüler

  • »Viola« ist weiblich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 29.03.2012

Wohnort: Kirchheim

  • Nachricht senden

2

03.05.2012, 17:33

awwwwwww ;)

der sieht ja aus wie meiner :D :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 09.10.2011

  • Nachricht senden

3

28.05.2012, 13:00

Hallo meine lieben Hamsterfreunde!

Janosch sucht immernoch sehnsüchtig nach einem endgültigen Zuhause. Bisher hat sich noch niemand für diese kleine schwarze Plüschkugel interessiert.
Es grüßt Emiliy mit ihren Hamstern und Kaninchen

Wusi

Anfänger

  • »Wusi« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25.04.2012

Wohnort: 92637 Weiden

  • Nachricht senden

4

08.07.2012, 14:39

Hallo Eva,



ist denn der kleine Janosch immernoch bei dir? Ich lese ja gerade, er sei reserviert. Hoffe, dass er doch schnell ein/e liebe/n Kg bekommt!! Er hätte es sich soooo sehr verdient!



Liebe Grüsse,

Rainer

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 09.10.2011

  • Nachricht senden

5

10.08.2012, 14:35

Huhu Rainer.

Ja er ist noch hier. Der Hautpilz muss erst weggehen, dann darf er ins neue Heim ziehen.

:fie:
Es grüßt Emiliy mit ihren Hamstern und Kaninchen

Goblina

Meister

  • »Goblina« ist weiblich

Beiträge: 3 239

Registrierungsdatum: 13.05.2011

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

6

01.09.2012, 08:56

Ist Janosch wieder zu haben?
LG
Maren

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 09.10.2011

  • Nachricht senden

7

01.09.2012, 16:35

Hallo.

Die Interessentin meldet sich einfach nicht mehr. Daher ist die reservierung aufgelöst.

Allerdings habe ich mich dazu entschieden, Janosch als Dauer/ Rentenpflegetier auf der Pflegestelle zu behalten, da sich sein Gesundheitszustand in den letzten Wochen deutlich verschlechtert hat.
Er hat sehr mit dem Hautpilz zu kämpfen und ist auch deutlich gealtert.
Daher möchte ich es dem kleinen Kerl nicht mehr zumuten, nochmal großartig umzuziehen.
Er bekommt heute von gina29490 einen größeren Käfig geschenkt und wird bei seinen Lebensabend als hoffentlich glücklicher Hamster verbringen.

Wenn jemand den armen Puschel bepaten möchte, würde er sich sicherlich sehr über zuschriften freuen.
Es grüßt Emiliy mit ihren Hamstern und Kaninchen