Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.05.2012, 00:10

[70191] Joleen, agouti, weiblich, geb. 28.04.2012 - Die Akte Miniplüsch *reserviert*

Sehr geehrte Damen und Herren Geschworene.

Ich tretet heute vor sie hin, um gegen großes Unrecht zu protestieren, dass meiner Mandantin getan wurde.
Im Verlauf dieses Verfahrens werde ich ihnen beweisen, dass Joleen Miniplüsch, geboren am 28.04.2012 nichts mit
dem ihr vorgeworfenen Vergehen zu tun hat.
Die Anklage wird ihnen irreführende Beweise vorlegen und alles erdenkliche tun um sie von der Wahrheit abzulenken.
Lassen sie ich nicht verwirren und treffen sie die Entscheidung für sich allein.

Meine Damen und Herren, dies ist Joleen Miniplüsch:




Geboren als Tochter einer armen Familie, aufgewachsen ohne Vater verblieb sie bis vor kurzem mit ihren beiden Brüdern in einem Dörfchen nahe des Stuttgarter Flughafens, bis sie nach Stuttgart-Killesberg in U-Haft übergeben wurde.

Werte Geschworene, sie sehen auf diesem Bild auch schon den Grund ihrer Verhaftung.
Neben heimtückischem Mehlwurmmord, wird ihr schwere Sachbeschädigung an einem Rad vorgeworfen.
Bitte sehen sie sich die folgenden Bilder genau an und stellen sich dabei folgende Fragen:

Wie kann Fräulein Miniplüsch, bei den auf dem Bild dargestellten Größenverhältnissen überhaupt so einen Schaden angerichtet haben?
Was hatte der Mehlwurm überhaupt in so einer Gegend zu suchen? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass er woanders ermordet und dann meiner Mandantin untergeschoben wurde?
Wo ist der Mehlwurm auf den unteren Bildern? Ist er davon gekrochen? Dann hätten wir es hier nicht mit Mord zu tun.
Handelt es sich vielleicht sogar um eine Photomontage? Was wenn ich ihnen sagen würde:
DEN MEHLWURM GIBT ES GAR NICHT!













Beachte sie auch den Größenvergleich Pfote und Bissspuren. Kann es wirklich sein, dass Fräulein Miniplüsch ein größeres Maul als Pfoten hatß
Sehen sie sich ihren eigenen Fuß an und überlegen sie genau...

Meine Damen und Herren, sie können bereits erkennen welches Bild sich hier abzeichnet.
Ich werde ihnen natürlich noch weitere und ausführlichere Beweise für die Unschuld meiner Mandantin vorlegen, aber wenn bis dahin
vielleicht noch jemand etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen hat, sich ZEUGEN finden, wäre dies natürlich sehr willkommen.

Noch eine persönliche Anmerkung, wenn sie mir gestattet ist.
Es betrübt mich sehr, ihnen mitteilen zu müssen, dass Fräulein Miniplüsch nach Beendigung dieses Verfahrens zwar zweifelsohne ein freier Hamster sein wird, aber leider ist sie dann obdachlos.
Wenn sich irgendjemand findet, der vielleicht ein kleines Plätzchen..so ab 100x50cm für sie bereitstellen würde, würde dies meine Aufgabe erheblich erleichtern.
Bitte schreiben sie mir ggf. an

midnightstorm@hamster-in-not.de
oder auch einfach eine PN.

Hiermit beende ich mein Einstiegsplädoyer.
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!

Pluechen

Fortgeschrittener

  • »Pluechen« ist weiblich

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 14.05.2012

Wohnort: Öhringen

  • Nachricht senden

2

30.05.2012, 08:51

Ich lach mich kaputt. :rofl: Toller Text und süße Maus. :love: Verzeihung, Hamster. :D
.:Für immer in unseren Herzen:.
Gobo *07.02.2012 - 15.07.2014* <3
Ari *02.09.2014 - 19.10.2016* <3


luna468

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Nachricht senden

3

09.06.2012, 23:06

Hallo,

ich kann mich
Pluechen nur anschließen, der Text ist genial geschrieben. :thumbsup:

Und Fräulein Miniplüsch ist ja auch niedlich.

4

08.07.2012, 18:27

Die Gefangene wurde überführt.
Hier kann zu.

Grüßle
Jenny
Grüßle Jenny



Ehre Battiwa!