Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pluechen

Fortgeschrittener

  • »Pluechen« ist weiblich

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 14.05.2012

Wohnort: Öhringen

  • Nachricht senden

1

04.07.2012, 21:03

Meine Werke :)

Hallo ihr Lieben,

so, da ich ja in Zukunft vor habe noch mehr zu basteln, will ich jetzt hier auch einen eigenen Thread. :phat:
Viele Ideen habe ich ja leider noch nicht, sondern nur geklaut :whistling: aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Hab jetzt mal einen "Zwischenbericht" vom Knuff, unten werden auch noch Dübel hingeklebt und die Treppe ist auch fast fertig (die muss noch trocknen). Oben wo die Treppe hinkommt (da wo die Dübel quer sind) das habe ich noch etwas erhöht, dass nichts raus fällt. Mit Sabberlack ist auch noch alles eingestrichen. :)

So, viel Spaß. :rofl:

P.S. Klein-Sarah hatte die Schnaps-Idee noch mehr von den Teilen zu Basteln und zu verkaufen. llooooll :lol:
»Pluechen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 528763_487520924606662_1247697073_n.jpg
.:Für immer in unseren Herzen:.
Gobo *07.02.2012 - 15.07.2014* <3
Ari *02.09.2014 - 19.10.2016* <3


Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 26.06.2012

Wohnort: bei München

  • Nachricht senden

2

05.07.2012, 21:47

Höö?? Wieso schreibt hier niemand was? Bestimmt guckst du jede Stunde nach, ob schon wer reagiert hast (So ungeduldig wäre ich zumindest :D )

Find es echt gut geworden. So gerade würde ich die Dübel nicht hinbekommen und so viel Geduld für ein ganzes Geländer hätte ich auch nicht. Insofern ganz toll!!! Wird das noch irgendwie bunter? Oder lässt du es so ganz natur? :)

Möchte bitte noch mehr Fotos sehen!!! :rolleyes:

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

3

06.07.2012, 13:46

Hey Sarah,

na, das sind doch tolle erste Basteleien! Bin gespannt, wie alles fertig aussieht!
Gobo freut sich schon auf sein neues Zuhause! :D
Viele Grüße

:) Mel :)

Melli

Schüler

  • »Melli« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

06.07.2012, 17:59

Ja, sehr schön, hätte auch früher geschrieben, war aber nicht hier gucken.
Ich glaube ich werde mich doch auch noch mal an die Knuffs machen, die hier rumstehen ;O)
Tschüssikowski :gamer:

Pluechen

Fortgeschrittener

  • »Pluechen« ist weiblich

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 14.05.2012

Wohnort: Öhringen

  • Nachricht senden

5

06.07.2012, 18:15

Huhu,

danke, danke, danke. :hail:

@Lumpi: Ja, so genau ging es mir. :pillepalle: :rofl:
Der bleibt erstmal so wie er ist. Aber ich hab überlegt, einen in Deutschlandfarben zu machen. :whistling: Ich bin nur noch nicht sicher, wie ich die Dübel dann am besten trocknen lasse. 8|

@Mel: Das will ich doch schwer hoffen. :D Käfig wird am Wochenende fertig 8o und ich hoffe, hoffe, hoffe (drückt bitte alle die Daumen), dass wir ihn schon am WE wieder zusammen bauen können. Dann kann ich nämlich gleich das Aquasilikon rein packen und dann kann es ja nur noch Stunden dauern bis ich Gobo hole. :vain:

So, Smileyflut für heute beendet. :lol:
Liebe Grüße
Sarah
.:Für immer in unseren Herzen:.
Gobo *07.02.2012 - 15.07.2014* <3
Ari *02.09.2014 - 19.10.2016* <3