Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrina K

unregistriert

1

08.07.2012, 16:14

Beckys und Yukis Reich

Huhu,

Beckys Gehege
In einigen Monaten bekommt sie was größeres, weil sie ein totales Randaleweibchen ist^^
Maße 99x55x55cm (lxbxh) Einstreuhöhe links 25cm, rechts 30cm. Eingerichtet mit Sandbad, Meisspindelgranulat, Korkröhre, Natural Living "Unterstände" als Ebenen, einen Felsen zum Abkühlen und das Laufrad mit 27cm Durchmesser.
Lieblingsbeschäftigung von Becky...Buddeln und im Sand baden ;)





Yukis Gehege
Yuki kommt zwar erst heute Abend, aber ihr Gehege steht schon seit 2 Wochen^^
Maße: 90x50x40cm (lxbxh). Eingerichtet mit 2 Natural Living "Unterständen" als Ebenen unter denen ca 18cm eingestreut ist. Daraf ein großes Sandbad und eine kleine Korkröhre. Daneben das Haus von Rodipet mit Robo Wheel (20cm). Im Vordergrund eine große Korkröhre und ganz wichtig, der Darikolben :D
Mitlerweile auch ein Maisspindelgranulat.




In beiden Gehegen befindet sich "Bepflanzung" mit versch. getrockneten Kräutern und Gräsern und Moos um es natürlicher zu gestallten. :)

Hoffe es gefällt euch :)

Anni

Profi

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 27.05.2012

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

08.07.2012, 17:01

Hallöchen!

Ich finde die Heime von deinen beiden Hamstern echt toll. 8o

Wobei ich bei der belüftung bei Yuki Bedenken habe... Sind da nur ober und unten die Lüftungsschlitze? ?(
Liebe Grüße von Anni, Robo-Dame Emma und Hybridin Maybe :love:

Sabrina K

unregistriert

3

08.07.2012, 17:45

Ja, da hätt ich doch gleich noch die Bilder einstellen müssen...zur Belüftung werde ich immer wieder befragt :whistling:
Ich habe die hintere Scheibe abgenommen und darauf ein Lochgitter gelegt ;)
Belüftung ist damit sehr gut.

(älteres Bild)


Neue Abdeckung

Anni

Profi

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 27.05.2012

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

08.07.2012, 17:50

Huhu,

ah ok. Dann ist ja alles gut :thumbsup:
Liebe Grüße von Anni, Robo-Dame Emma und Hybridin Maybe :love:

5

08.07.2012, 22:12

Hi :hi: ,
deine Hamsterheime sind echt cool.Vorallem das Häuschen in Yukis Gehege mit dem Strohdach ( sieht so aus wie Stroh) ist echt cool :thumbsup: .
Den Namen Yuki finde ich übrigens einfach wünderschön :love: ......

Sabrina K

unregistriert

6

09.07.2012, 00:43

@Tüpfelblatt: Danke, ja das is n Strohdach...den Unterstand hab ich selbst gebastelt und das Dach ist von einem Grasnest von Rodipet genommen^^

Sabrina K

unregistriert

7

21.08.2012, 03:01

Ich hab ja hier noch gar nciht berichtet: Becky hat ein neues Reich! In den Kleinanzeigen bin ich auf einen Gitterkäfig gestoßen, der die Maße 118x65x55cm hat und dessen UNterschale 25cm hoch ist. Den gabs fast geschenkt und nun hat mein Randaleweib mehr platz zum randalieren :thumbsup: