Hallo ihr Lieben,
heute melde ich Peach-wie man mich hier immer ruft, mich mal persönlich.
Hier bei meiner Pflege-KG gefällt es mir sehr gut. Obwohl ich wieder in so einem Gitterdings lebe, habe garkeine Langeweile mehr und es gibt keine Gründe warum ich noch am Gitter klettern oder nagen sollte.
Mein Lieblingsplatz ist das Laufrad, ich liebe dieses Teil einfach und verbringe die komplette Nacht mit radeln.
Futtern tue ich am liebsten Mehlwürmer. Ich kannte das von meinem alten Zuhause garnicht und freue mich jetzt immer tierisch, wenn KG mir mal einen reicht. Die knuspern so schön.
Aber das absolute Highlight ist immer der Auslauf. Ich habe den kompletten Flur zur Verfügung und KG und NG haben da wirklich so tolle Sachen, wie z.B. eine Heukiste, oder eine Kiste mit Maisspindelgranulat stehen.
Da durch zu wuseln bereitet mir wirklich viel Freude.
KG sagt aber, dass sie auf der Suche nach einem ganz tollen Zuhause für mich ist.
Vielleicht bist DU ja die oder der Richtige und ich darf schon bald dein Leben schöner machen?
Ich würde mich echt riesig freuen, immerhin bin ich ja noch so jung und habe ein tolles langes Leben in einer super KG-Familie verdient.
Aber nun noch ein paar Foto´s.
Viele puschelige Grüße und bis bald, eure Peach.
Lecker Apfelchip.
Was guckst du denn so?
Also erstmal mach ich mich sauber und dann....
gehen wir der Sache auf den Grund.
Hmmm, da ist auch nichts los.
Und da hinten?
Nö..
Verlieben erlaubt!