Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxisixx

Ansprechpartner

  • »xxisixx« ist weiblich

Beiträge: 10 380

Registrierungsdatum: 12.05.2011

Wohnort: Denkendorf (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

1

16.08.2012, 10:04

BooBoo´s neues Reich

Hallo,

nachdem meine Teddydame Daisy über die RBB getapst ist, hat nun BooBoo ihre Nagerhütte geerbt.

BooBoo bewohnt nun eine 220x50x50cm Nagerhütte.


Linke Seite:


Da er in seiner alten Nagerhütte den großen Sandbereich nicht angerühr hat, hab ich ihm jetzt ein Aqua mit Humus in die Nagerhütte gestellt. Humus muss ich noch nachfüllen- hab mich mit der Menge etwas verschätzt :D

Rechte Seite:


Die Rennbahn habe ich mit Korkgranulat eingestreut.

Ich glaube BooBoo gefällt es auch ganz gut :phat:
Viele Grüße
Isi

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

16.08.2012, 10:39

Ich habs ja gestern wieder live gesehen, sieht schon alles richtig cool aus :thumbsup:

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

16.08.2012, 11:00

Das Gehege sieht toll aus! :thumbsup:

Und BooBoo sieht auf dem Bild so aus, als würde er gerade im Musikvideo von Thriller mittanzen xDD
Liebe Grüße,
Miri