Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • NinaHof

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Unerwartete Plegestelle


    Hallo Ihr Lieben,
    Mein Name ist Nina und ich wohne in Bottrop. Meine Familie besteht aus meinem Mann meinen 2 Kindern und mir. Wir dürfen uns stolze Besitzer von 2 Hunden, 2 Katzen und 3 Bartagamen nennen.

    Nun bin ich auf eine Anzeige gestoßen und mir ist schlecht geworden. 2 Süße Goldhamster lebten zusammen in einem Mini Käfig Mein Gewissen reichte mir mein Telefon und ich rief sofort dort an und 15 Min später war ich dort. Der Käfig sieht im realen Leben noch viel kleiner aus wie auf den Bildern Nun gut, ich habe 25 Euro gezahlt und habe die Süßen zu mir geholt. So kam ich heute zu meinem Titel Pflegestelle für Hamster.




    Sie leben jetzt beide getrennt von einander in einer Samla (für jeden eine) Box, Bis sie in ihr hoffentlich baldiges neues Zuhause kommen.

    Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen

    LG Nina

Persönliche Informationen