Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Rasselbeere

    Schüler

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo zusammen

    Ich bin Studentin in Hannover und mein liebstes Hobby ist es sich um meine Hamster zu kümmern und ich komme ständig auf die verrücktesten Ideen. Da ich wahnsinnig gerne bastle, habe ich mir zur Aufgabe gemacht das alle meine Hamster wunderschöne Einrichtungen bekommen.

    Da ich für mein Studium nach Hause gekommen bin fahre ich oft nach Hause zu meiner Familie nach Mainz. Wer also mal für einen Hamster eine Mitfahrgelegenheit sucht einfach mal nachfragen. =)

    Ich habe zwei Goldhamster names Oscar (*ca. Oktober 2013) und Amichelli (geb. Reyla) (*11.11.2013)



    Liebe Grüße

    Abby und ihre Hamstinibande

Liebe Grüße Abby

Persönliche Informationen