Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Notpfoten

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Seit diesem Jahr führe ich erfolgreich die Hamster-Notstation ,Notpfoten' mit momentan 10 Pflegeplätzen. Wer also in der Nähe Euskirchen einen Hamster sucht, kann mir gerne schreiben.
    Momentan habe ich Teddyhamster, Goldhamster und Roborowski Hamster da. Die Tiere werden natürlich nur gesund abgegeben. Außerdem vermittle ich die Hamster nur in ein artgerechtes Zuhause mit Mindestmaße! Die Schutzgebühr geht natürlich zu 100% in die Notstation ein.:)

Persönliche Informationen