Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Zwergenmoni

Anfänger

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo, mein Name ist Monika bin 53 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich bin bei der BVG als Busfahrerin beschäftigt.
    Ich Liebe Tiere und bin für eine Artgerechte Haltung, eigentlich für ALLE Tiere.
    Ich bin auch im Tierschutz tätig und Unterstütze AKTION TIER und PETA.
    Zu meinen eigenen Tieren gehören 1 Hund, eine Katze. Ich hatte auch Zwergkaninchen und Zwerghamster und Rennmäuse.
    Einen Zwerghamster hatte ich von Sunny der am 23.Juli 2016 bei mir eingezogen ist. Shiyan ist bzw. war ein Robomann und ist am 12. November 2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit dem steht sein Zuhause leer. Ich habe seit 25 Jahren immer Tiere gehabt.

Persönliche Informationen