Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Gespannmutti

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo,
    meine Töchter (11/10), mein Mann und ich suchen einen Hamster für unser leeres Terrarium. Bisher bekamen wir unsere Hamster von Grey Heaven aus Hildesheim. Unsere Weiblichen sind schon verstorben. Die Älteste (Sushi)war ein Goldhamster, mit dem schon gezüchtet wurde. Die jüngere (Blattpfote) war ein Teddyhamster. Der Dritte ist ein männlicher Kurzhaarhamster, der sich sehr zurückzieht. Blattpfote war sehr interessiert an uns und sehr zutraulich. Wir suchen einen zutraulichen weiblichen Hamster mit möglichst langer Lebenserwartung und kurzer Anfahrt. Das Aussehen ist weniger wichtig. Der Charakter ist entscheidend. Aber bitte keinen Mix. Das ist nucht nur. äußerlich (Fell) problematisch. Auch dir Organe können lebensgefährliche Fehler bekommen. Sie wissen das. sicher.
    Bitte bieten Sie mir ein Tier an, das passt.
    Dankeschön.
    Anke Niemand
    PS:Wir wollen nicht züchten.

Persönliche Informationen