Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • dsungarenherz LRLC

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo mein Name ist Andrea .
    Mein Mann und ich haben selber eine Rasselbande von derzeit 5 Dsungaren .
    Als wir 2010 im Mai nach Germering zogen , wahr sofort klar wir möchten ein Tier.
    Damals wussten wir nur noch nicht welches.Mann erzählte mir dann , dass er schon mal Zwerghamster gehabt hat .
    Zu diesem Zeitpunkt kannte ich nur die Goldhamster und konnte mir absolut nicht vorstellen wie ein Zwerghamster aussieht.
    Also habe ich rescherschiert und bin auch auf die Seite Nagerschutz in Ebersberg aufmerksam geworden.
    Habe auch gleich dorten angerufen und ein Herr ging ans Telefon :" Brunner schönen guten tag."
    Haben uns einen kleinen Dsungaren Mann angeschaut und auch gleich wussten der soll es sein.
    Haben daraufhin nach einen schönem großen Gehege gesucht und wurden schnell fündig. Auf der Internetseite Kleintier Villa gibt es super Gehege, diese werden nach Kunden Wunsch in sämtlichen Größen angefertigt.
    Dieser Käfig den wir dann bestellt hatten, haben wir heute noch denn die Teile sind Schweine teuer.
    Mann zahlt je nach Größe zwischen 200 € und 500 € für einen Käfig.
    Doch dies ist uns dies wert. Denn wir haben uns zur Aufgabe gemacht , den Zwergen ein Art gerechtes Zuhause zu geben.Inzwischen haben wir 6 solcher Käfige alle haben die Maße 100-120 x 80 x 40 cm

Persönliche Informationen