Sie sind nicht angemeldet.

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

1

02.04.2012, 17:04

[45..Essen] Geronimo, Roborowski, männlich, geb. September '11 *bleibt*







Name: Geronimo

Alter: geb. September 2011

Herkunf: Zooladenschwangerschaft

Übernommen am: 02.03.2012

Gewicht: -

Futter: JR Farm Kleinnager Spezial gemischt mit ZooDi Zwerghamsterfutter

Charakter: Geronimo ist leider ein typischer Robo! Er ist unheimlich schreckhaft und verschwindet sofort bei jedem Geräusch. Man muss sich sehr vorsichtig seinem Gehege nähern und darf keine schnellen Bewegungen machen. Wir sind aber gerade sehr am Üben, dass er sich an meine Stimme gewöhnt und nicht wegrennt. Er ist tagsüber sehr oft zu sehen und Abends auch schon früh wach.

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Kontakt: per PN oder an sabrina.nies@gmx.de


Liebe Grüße,

Sabrina

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

2

12.04.2012, 21:04

Hallo ihr da :hi:



Wundert ihr euch auch, warum ich hier so still sitze ? Eigentlich habe ich Hummeln im Hintern und muss immer in Bewegung sein, aber die Pflege - KG hat mich in so eine kleine, durchsichtige Box gesteckt. Keine Ahnung warum ?(
Auf jeden Fall ist es zum Einschlafen!






Ah, da tut sich was!



Die Pflege KG meint, ich musste in der Box sein, weil sie etwas ganz schönes für mich gemacht hat :wub Ein neues Gehege, endlich aus der ollen Samla raus! Nun heißt es erstmal alles erkunden und umbuddeln.

Ein neues Zuhause wünsche ich mir aber immernoch, also wenn du dich verliebt hast, schreib schnell eine Mail :gamer:

Euer Geronimo :love:

Auf Grund der Gehegevergrößerung von Geronimo werden die Vermittlungsvoraussetzungen auf min. 100x50cm gelegt :!:
Liebe Grüße,

Sabrina

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

3

27.04.2012, 13:34

Hallo ihr :hi:

Hier ist euer kleiner Geronimo, der immernoch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Das neue Pflegeheim ist echt super, mit viel Platz und Buddelmöglichkeiten. Ich bin nämlich so praktisch veranlagt (wie es sie für einen richtigen Hamster auch gehört) und schlafe nicht im Häuschen, sondern im Tiefstreu. Diesen liebe ich sogar nocht mehr, als mein olles Laufrad - das dreht sich eh nur doof im Kreis und ich renn nur auf einer Stelle. Die Pflege KG denkt wohl, ich versteh das nicht. Um sie zu ärgern, buddel ich es nun jede Nacht schön mit Sand zu :D




Letztens hatte ich hier sogar eine Begegnung mit der ollen Miezetatze, aber die ist so blöd! Rennt die einfach gegen die Glasscheibe :chen Ich bin natürlich einfach sitzen geblieben und habe sie im Stillen ausgelacht - Katzen sind schon komisch.



Wie ihr merkt, habe ich hier ein ganz schön spannendes und hektisches Leben, aber trotzdem wünsche ich mir ein neues schönes Zuhause, wo es einfach etwas ruhiger ist :D

Alles Liebe, euer Geronimo :love:


Geronimo kann ggf. auch mit seinem aktuellem Pflegeheim ausziehen!
Liebe Grüße,

Sabrina

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

4

23.05.2012, 06:29

Auf Grund eines Unfalls bleibt Geronimo nun bei uns!
Liebe Grüße,

Sabrina