Gestern waren wir nochmal da, da hat er Metacam als Schmerzmittel bekommen und ich hab Babybrei gekauft. Heute Nachmittag hat er immerhn kurz dran geleckt, das AUge ist offen, dafür das andere zu

.
Habe ihm vorhin Metacam an die Nase geschmiert beim Versuch, ihm was einzuflösen. Ergebnis war, dass es festtrocknete und Küchenrolle sein Nasenloch verklebte, lies sich nur schwer lösen.
War eben wieder bei der TÄ. Samir ist von vorgester 140g auf 125g runter und sie hat ihm eine große Infusion mit Glucose gegeben, da er ja andscheinend kaum isst und trinkt. Seine leicht stoßende Atmung gefällt ihr nicht, vielleicht ist ein Infekt schuld; Hamster und Mäuse sollen sehr anfällig sein.
Außerdem haben wir ein stärkeres AB bekommen, muss ich jetzt 2x am Tag-also morgen wieder-geben. Samir ist rumgelaufen, wohl recht unruhig und so, wie unser Hund an Käfig und Transportbox schnuppert, gefällt mir nicht. Das hat er nur zweimal bisher gemacht, als Noel oder Mika tot im Käfig lagen

.
Morgen früh hat die Praxis nochmal auf, dann erst am Montag wieder. Sollte der Zustand sich verschlechtern, müssen wir aber nur anrufen, dann können wir vorbeikommen. Wobei das dann zum Einschläfern sein wird

.
Jetzt bleibt nur zu hoffen,d ass das stärkere AB anschlägt und der kleine Körper dank der Infusion wieder kräftig genug zum Kämpfen ist

.
Bitte drückt uns die Daumen und wenn ihr noch irgendeine Idee habt, schreibt. Er ist doch erst acht Monate alt.