[93092 Barbing bei Regensburg] Hugo, Teddyhamster, männlich, Gold, geb ca Oktober '14 *ausgezogen
Name: Hugo Geb.: ca. Oktober .2014 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 02.04.15 Vermittelbar ab: 01.05.15 Gewicht: 113 g Futter: Nessas Gold- & Teddyhamstermix von Mixerama.de Charakter: noch sehr ängstlich aber auch neugierig. Er kannte die Hand nicht da er ein reines Beobachtungstier war, aber wir arbeiten daran und Leckerlis nimmt er schon aus der Hand Aktuelle Aufstehzeit: ab ca 22 Uhr Gehegegröße: mind 7200qcm (z.B. 120x60), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, da er die Größe kennt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser Regelmäßiger Auslauf: wünschenswert
uiiii Leckerli aus der Hand nehmen tut ja garnicht weh
Vermittlung erfolgt deutschland-/österreichweit und in die Schweiz via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur in Einzelhaltung & mit Schutzvertrag & Schutzgebühr.
Hugo kommt durch eine Ebay Kleinanzeige. Allerdings lebte er in keinem Miniknast sondern in einem 120x60 cm großem Gehege. Leider musste seine KG ihn aus privaten Gründen abgeben und war froh als ich mich als PS meldete um Hugo aufzunehmen und in ein neues artgerechtes Zuhause zu vermitteln. Er war bei Ihr ein reines Beobachtungstier und kannte die "Hand" garnicht. Bei mir lernte er erstmal das die Hand nix böses ist und das die Hand im auch tolle leckere Leckerlis gibt Er nimmt sie vorsichtig aus der Hand und lässt sich auch streicheln. Trotz allem ist er bei schnellen Bewegungen etwas schreckhaft aber es wird alles immer besser. Ich bin echt stolz auf den süßen Kerl