Sie und ihre Kinder wurden heute endlich daraus gerettet und lernen nun endlich ein artgerechtes Leben kennen. Leider kann es sein dass Padma bereits wieder trächtig ist was ich ihr nicht wünschen würde. Sollten aber Babys kommen wird dies der allerletzte Wurf sein den sie jemals haben wird und sie kann erst danach ausziehen. Ihre Trächtigkeitsquarantäne geht deswegen bis zum 09. August. 

Sie ist dafür aber bereits ab 19:00 Uhr zu sehen und sie nimmt ab und zu durchaus mal ein Leckerlie aus der Hand. Gerade für Padma würde ich mir so sehr wünschen, dass sie ein Heim findet wo man sie so nimmt wie sie ist und ihr die Ruhe und Zeit gönnt die sie braucht um endlich anzukommen. Sie hat so sehr nach den Strapazen der Wurfaufzuchten ein liebevolles Heim verdient. Ihre Töchter Parissa und Palita suchen ebenfalls noch ein neues Heim. 

Sie ist ein Hamster der wirklich sehr viel zu sehen ist. Oft tagsüber und auch am frühen Nachmittag rennt sie im Rad oder im Gehege umher. Abends ist sie dann so gegen 19:00 Uhr wach, also ein Hamster von den man viel hat. Sie hat sich inzwischen gut eingelebt.
aber wirklich auf die Hand klettern will sie nicht. Ich denke sie wird immer etwas scheuer bleiben aber ist durchaus ein guter Beobachterhamster. Ich würde mich wirklich gerade für sie freuen wenn sie endlich ein Herz erobert. Sie ist es wirklich wert und gerade nach ihrer schlechten Vergangenheit hat sie es besonders verdient ein eigenes Heim zu bekommen.