Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

12.10.2021, 20:50

Forenbeitrag von: »sunny«

(06120 Halle/Saale) Zeberon, Goldhamster, Zobel banded, männlich, geb. ca. Februar 2021

Ich weiß es ist sehr schwer für den scheuen Zeberon ein neues Zuhause zu finden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwo da draußen jemand für ihn gibt. Ich werde versuchen von ihm aktuelle Fotos zu bekommen, aber er lebt lieber im Untergrund und wenn versteckt er sich oft hinter Verstecken. Er ist trotzdem so ein süßes Kerlchen, der durchaus auch mal ein Leckerlie von der Hand nimmt aber dies ist eher selten der Fall. Ich würde mir für ihn deswegen ein großes Zuhause wünschen, wo...

12.10.2021, 20:45

(06120 Halle/Saale) Zahraah + 6 Babys (geb.27.9.), Teddyhamster, Black banded, weiblich, geb. Ende Juli 2021

Die Babys verlassen langsam das Nest und erkunden neugierig das Gehege. Alle 6 sind total süß und recht zutraulich. Mama Zahraah ist auch inzwischen sehr tiefenentspannt und macht das trotz ihrer Jugend sehr, sehr gut. Alle suchen noch ein neues Zuhause.

12.10.2021, 20:34

(06120 Halle/Saale) Nakoa, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Frühjahr 2020

Nakoa musste sein ganzes Leben in einem viel zu kleinen Gehege leben. Er sollte eigentlich ein Weibchen sein, allerdings stellte sich hier vor Ort heraus er ist eindeutig ein Männchen. Nakoa ist einfach nur unkompliziert und lieb. Er ist handzahm, buddelwütig und mag sein Rad sehr. Trotz seines Alters ist er sehr fit, nur etwas zu dünn aber mit etwas päppeln wird sich das schnell legen.

12.10.2021, 20:31

(06120 Halle/Saale) Nakoa, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Frühjahr 2020

Alter: geb. Frühjahr 2020 Herkunft: Privathaltung Einzug: 09. Oktober 2021 Farbe: Agouti Gewicht: 40g Futter: FP Charakter: handzahm, unkompliziert Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://www.hamste...

27.09.2021, 23:28

(06120 Halle/Saale) Zahraah + 6 Babys (geb.27.9.), Teddyhamster, Black banded, weiblich, geb. Ende Juli 2021

Tja leider nicht wirklich überraschend hat Zaraah wohl gestern Babys bekommen. Wieviele kann ich nicht genau sagen, da ich nur kurz ins Nest geschaut habe, mind.6 konnte ich aber sehen. Ich hoffe sie schafft die Aufzucht und die Babys kommen alle durch.

22.09.2021, 20:54

Zacharias und Zahraah sind gestern hier eingezogen und sie mussten bisher mit ihren Eltern und ihren Geschwistern zusammen in einem Gehege leben. Leider wurden sie auch nie nach Geschlechtern getrennt und aus diesem Notfall ist bereits ein Wurf gefallen in einer anderen Pflegestelle. Daher muss auch Zahraah hier erst eine Trächtigkeitsquarantäne absitzen bevor sie ausziehen darf. Zahraah ist eher schüchtern und sie weiss noch nicht was sie von dem Ganzen hier halten soll. Zum 1. mal in ihrem Leb...

22.09.2021, 20:47

Alter: geb. Ende Juli 2021 Herkunft: Privathaltung Einzug: 21. September 2021 Farbe: Black banded Gewicht: 86g Futter: FP Charakter: schüchtern, trotzdem lieb Gehegegröße: mind. 6000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http:/...

22.09.2021, 20:39

(06120 Halle/Saale) Zacharias, Teddyhamster, Black banded, männlich, geb. Ende Juli 2021 *ausgezogen*

Zacharias und Zahraah sind gestern hier eingezogen und sie mussten bisher mit ihren Eltern und ihren Geschwistern zusammen in einem Gehege leben. Leider wurden sie auch nie nach Geschlechtern getrennt und aus diesem Notfall ist bereits ein Wurf gefallen in einer anderen Pflegestelle. Zacharias ist zwar dem Menschen gegenüber noch etwas schüchtern aber er zeigt hier als sehr neugierig. Ich glaube er braucht nur etwas Zeit um aufzutauchen. ich würde mir wünschen dass er recht bald ein neues Zuhaus...

22.09.2021, 20:35

(06120 Halle/Saale) Zacharias, Teddyhamster, Black banded, männlich, geb. Ende Juli 2021 *ausgezogen*

Alter: geb. Ende Juli 2021 Herkunft: Privathaltung Einzug: 21. September 2021 Farbe: Black banded Gewicht: 70g Futter: FP Charakter: schüchtern dem Menschen gegenüber, aber eigentlich neugierig, lieb Gehegegröße: mind. 6000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzg...

19.09.2021, 20:30

(06120 Halle/Saale) Houdini, Campell, Agouti, männlich, geb. Januar 2021

Houdini lebte bisher in einem zu kleinen Käfig und wurde nun hier abgegeben. Er ist ein lieber und unkomplizierter Hamster, der auch für Anfänger geeignet wäre. Er mag es zu buddeln und liebt sein Rad.

19.09.2021, 20:28

(06120 Halle/Saale) Houdini, Campell, Agouti, männlich, geb. Januar 2021

Alter: geb. Januar 2021 Herkunft: Privathaltung Einzug: 31. August 2021 Farbe: Agouti Gewicht: 60g Futter: FP Charakter: handzahm, unkompliziert Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://www.hamster-i...

26.08.2021, 19:13

(06120 Halle/Saale) Dafinya *reserviert* + 7 Babys (geb.01.07.2021, 1 Camelbub noch frei), Hybrid, Blue, weiblich, geb. März 2021

Dionora und Drakon durften bereits ausziehen. Die Mama und 4 Weibchen sowie 1 Männchen suchen noch ein Zuhause. Sie sind alle handzahm, lieb und süss.

20.08.2021, 22:16

(06120 Halle/Saale) Aschanti, Teddyhamster, Black, männlich, geb. Dezember 2020 *bleibt als Dauerpflegi*

Alter: geb. Dezember 2020 Herkunft: Privathaltung Einzug: 03. Juli 2021 Farbe: Black Gewicht: 120g Futter: FP Charakter: schüchtern, lieb Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=19 Aschanti wurde zum Glück abgegeben, da er bisher in einem zu kleinen Miniknast lebte. Er hat leider einen sehr starken Pilz und daher wird er aufgrund dieser Erkrankung hier als Dauerpflegi bleiben.

20.08.2021, 18:42

(06120 Halle/Saale) Daedalus Hybrid, Camel, männlich, geb. März 2021*ausgezogen*

Daedalus wurde abgegeben mit Dafinya zusammen, da sie in ihrem gerade mal 40cm großen Gehege ihre Streu aus dem Käfig warfen und man da keine Bock mehr drauf hatte ständig sauberzumachen. Daedalus ist noch etwas zurückhaltend und etwas moppelig, da auch das Futter nicht artgerecht war. Er sucht ein Zuhause in Einzelhaltung und wo er viel Beschäftigungsmöglichkeiten hat. Hier liebt er sein Rad schon mal sehr. Der kleine war auch sehr erfolgreich und hat wie zu erwarten war bei Gruppenhaltung gege...

20.08.2021, 18:38

(06120 Halle/Saale) Halvar, Hybrid, Agouti, männlich, geb. 27. Dezember 2020

Der kleine Halvar kommt ursprünglich aus der Pflegestelle von LilSunny und wurde hier Anfang des Jahres nach Halle vermittelt. Er wurde nun aus privaten Gründen von der Familie wieder abgegeben und wird nun von mir aus weitervermittelt werden. Er ist ein ganz lieber, unkomplizierter, handzahmer Zwerg. Er ist auf jeden Fall anfängergeeignet und ich würde mich freuen, wenn er bald wieder ausziehen darf.

20.08.2021, 18:37

(06120 Halle/Saale) Halvar, Hybrid, Agouti, männlich, geb. 27. Dezember 2020

Alter: geb. 27. Dezember 2020 Herkunft: Privathaltung Einzug: 9. August 2021 Farbe: Agouti Gewicht: 56g Futter: FP Charakter: lieb, handzahm, unkompliziert Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://ww...