Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

17.06.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

ich will ihn :)

Hallo Janosch, ich kann das gar nicht verstehen dass dich keiner adoptieren will. du bist doch so ein Süßer Ich bekomme nächste Woche *endlich* ein neues Nagerheim das würde ich dir gern auf Lebenszeit zur Verfügung stellen ich wohne in Mainz, daher dürfte der Umzug das geringste Problem sein.... Könntest du dir vorstellen auf die andere Rhoi Seite zu ziehen? Viele liebe Grüße Tanja

08.05.2013, 12:47

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

Carrie die schreckliche :)

Carrie ist ein Mittelhamster, bzw, will mal einer werden. Mit dem Wachsen klappt das noch nicht wirklich ich denke mal dass ihr deswegen dass Laufrad noch nicht ganz geheuer ist . Die Streu ist 15 cm tief; da buddelt sie fleißig drin rum und verbuddelt alles was im Weg steht (und beschwert sich dass sie das Häuschen nicht mehr findet ). So langsam lässt sie sich auch anfassen so dass ich es am Wochenende wagen werde síe in den Auslauf zum Austoben zu lassen. Ich hoffe dass sie dann ausgelastet i...

07.05.2013, 10:29

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

Hamster ist sehr aufgedreht und kratzt sich

Hallo ihr Lieben, Ende April ist die kleine Carrie (ja, nach Stephen King ) bei mir eingezogen. Sie war sehr nervös, Inzwischen ist sie aber etwas ruhiger, da sie tagsüber alleine ist und in Ruhe schlafen kann. Trotzdem hat sie abends "Anfälle" in denen sie wie eine Irre an den Käfigstäben hoch und runter hastet und hektisch und kampflustig wird der kleine Kampfhamster. Außerdem kratzt sie sich sehr häufig an den Hinterflanken. Ich habe sie dann mal genau angesehen, kann aber keine Flöhe oder äh...

29.04.2013, 11:40

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

Hamsterwatte

Hallo Glöckchen, Vielen Dank für die Antwort. Dann stelle ich jetzt auf Toilettenpapier um. Lieben Dank Tanja

26.04.2013, 13:17

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

Hamsterwatte

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder dass man keine Hamsterwatte verwenden soll. Lt.Verpackung ist diese aber voll verdaulich und sie reisst auch sehr leicht, so dass eigentlich verhindert wird dass sich die Füßchen drin verfangen.... und Jesse hat sich da gern eingekuschelt . Was spricht denn trotzdem dagegen? Liebe Grüße Tanja

26.04.2013, 11:09

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

du arme

ach du süße, das verstehe ich gar nicht dass dich keiner will.... Von Männern sind wir molligen Mädels das ja gewohnt , aber als KG???? du bist doch soooo eine süße...... Aber ich drück dir feste die Daumen dass dich bald jemand adoptiert. Liebe Grüße Tanja

24.04.2013, 16:57

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

ach ist der süß

allo, ich brauche dringend eine größere Wohnung dann kann ich auch alle adoptieren hier ist ja einer süßer wie der andere. Bin auch ganz vernarrt in Rio ich hoffe er findet bald ein schönes zu Hause.

03.04.2013, 11:39

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

neues Zuhause??ß

Hallo, sollte sich derjenige der Mischa reserviert hat doch noch gegen ihn entscheiden würde ich gern nehmen. LG aus Mainz Tanja

03.04.2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Aralschnegge«

Neues Zuhause anzubieten

Hallo Vico, wenn du magst würde ich dir gern ein neues zu Hause in Mainz anbieten. Kurz zu mir: ich habe mehrjährige Hamstererfahrung, bin tagsüber berufstätig, Nichtraucher. Der bezugsfertige Käfig hat die grundfläche 100 * 50 cm, soll aber spätestens im nächsten Jahr gegen einen größeren ausgetauscht werden. Der Käfig wird mit Hanfstreu eingestreut und mit einer "Badewann" mit Chnichilla Sand ausgestattet. Er hat eine zweite Ebene auf dem das Holzlaufrad von Trixie steht mit rückenfreundlichen...