Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

17.05.2013, 22:27

Forenbeitrag von: »laranas«

[58453 Witten] Simba, Teddyhamster, männlich, Zimt * ca. April´12 *ausgezogen*

Das war meine Frage. Weil ich davon keine AHnung habe. Was muss man denn alles machen bzw. beachten, bei der Fellpflege?

17.05.2013, 13:31

Forenbeitrag von: »laranas«

Pippo's neues Reich

Jetzt ist er endgültig fertig. Ich werde noch ein Grasnest rein legen und das wars dann. Da ich die Detolf jetzt schon ziemlich voll finde. Und nun die Bilder. Nun kann Pippo kommen.

16.05.2013, 18:44

Forenbeitrag von: »laranas«

Pippo's neues Reich

Der Bastelmarathon ist fast beendet. Jetzt muss die Rennbahn nur noch endgültig mit Holzdübeln verziert werden und fertig. Pippo kann kommen. Und ich brauche noch eine etage für futter. Aber da überlege ich mir noch was. Die Wirkung von Holzleim. Danke an meine Helferin, dass sie diese Qualen auf sich genommen hat. Und mit Deckel.

15.05.2013, 23:36

Forenbeitrag von: »laranas«

Pippo's neues Reich

So, heute kam eine Freundin vorbei und half mir beim bauen eines Häuschens und eines Auslaufes. Hier die Ergebnisse. Auf der Verpackung stand braun. :/ Ich werde das noch einmal überstreichen. Die Detolf. Noch uneingerichtet.

12.05.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »laranas«

Pippo's neues Reich

hallo. badezimmer finde ich nicht so praktisch, da ich kein fenster habe und die lueftung laut ist. ich denke ich werde sperholzplatten nehmen und die ecken mit schanieren verbinden. die restlichen platten werden mit einem riegel verbunden. ich glaube das koennte gehen. mittwoch wird eine freundin kommen und mir dabei helfen. aber danke fuer eure ideen.

12.05.2013, 18:17

Forenbeitrag von: »laranas«

Pippo's neues Reich

Hallo, danke für die Antwort. Wie hat sie den gebaut? Ich bin da leider etwas einfallslos und kenne mich nicht so gut aus. lg laranas

10.05.2013, 21:12

Forenbeitrag von: »laranas«

Pippo's neues Reich

Huhu, Hier sollen am Ende Foto`s von Pippos neuem Gehege und Auslauf hin kommen. aber bis dahin, habe ich noch ein paar Fragen. Was es für ein Gehege sein soll, steht schon fest. Es soll eine Detolf Vitrine werden. Nur wie der Auslauf aussehen soll weiss ich noch nicht. Ich bräuchte etwas, was sich enfach auf und wieder abbauen lässt und gut verstauen. ich bin für ideen und anregungen dankbar. lg laranas

09.05.2013, 12:52

Forenbeitrag von: »laranas«

[45...Essen] Pippo, Goldhamster, männlich, RE white, *03/2013 *reserviert*

Hallo, ich hätte interesse an dem kleinen Männlein. Geplant ist das, Samstag die Detolf Vitrine von Ikea einzieht und ich dann anfange die Einrichtung zu bauen. Danach würde ich mich freuen, den Pippo ein neues zu Hause zu geben. Würde mich über eine PN freuen. lg laranas