Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

02.07.2017, 18:54

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Finchen hat ihre Kleinen meisterhaft großgezogen. Mittlerweile sind sie natürlich schon ihre eigenen Wege gegangen und die Süße genießt ihr tolles, neues Gehege ganz für sich.

06.06.2017, 12:46

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Da Finchens Interessentin sich leider nicht mehr gemeldet hat, ist die liebe Kleine immer noch auf der Suche nach einem Eigenheim ganz für sich allein. Sie ist ab sofort auszugsbereit und wartet mit vollbepackten Backentäschchen auf ihre neue KG.

26.05.2017, 10:37

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Die „wilden Kerle“ werden immer selbstständiger. Sie wählen mittlerweile souverän ihre eigenen Schlafplätze, schleppen Nistmaterial ins Nest und tragen Körnchen in ihren winzigen Backentaschen mit sich herum. Bald hat Finchen es geschafft. Die Süße darf so langsam schon ihre Köfferchen packen und sich für den Auszug bereit machen. Es fehlt nur noch das passende Traumzuhause. Wenn DU ihr das bieten kannst, dann melde dich unter laura@hamster-in-not.de!

23.05.2017, 21:38

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Damit ihr mal seht, womit Finchen momentan so schwer beschäftigt ist, hier ein Eindruck aus meinem kleinen Baby-Fotoshooting. Es sind insgesamt 6 an der Zahl! Alle entwickeln sich gut und ähneln mittlerweile immer mehr „richtigen“ Hamstern, auch wenn sie gerade mal um die 3 cm groß sind. Mein Ziel ist es, sie irgendwann auch mal alle 6 zusammen auf ein Foto zu bekommen. Finchen mit ihrem „Mini-Finchen“ Geschwisterliebe

20.05.2017, 16:34

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Heute habe ich euch 2 superniedliche Schnappschüsse mitgebracht, die noch vor der Geburt der Kleinen entstanden sind. Die Süße ist sehr neugierig und möchte immer sofort wissen, wer da ist, was los ist und ob es vielleicht noch irgendwo irgendetwas zu Futtern gibt. Das arme Mäuslein hat einen großen Wurf zu versorgen, was für sie natürlich sehr anstrengend ist. Ihre kleinen Racker sind aber gesund und munter und man merkt, sie werden von Tag zu Tag sportlicher und agiler. Sie haben jetzt so lang...

10.05.2017, 22:29

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Finchen hat leider geworfen. Somit verabschiedet sich die Kleine nun erst einmal in Babyaufzuchtspause und darf ihren Nachwuchs die nächsten Wochen über ganz ungestört großziehen. Nach ihrer anstrengenden Wurfaufzucht würde sich die wunderhübsche, zuckersüße Mama über ein tolles Zuhause bei einer KG mit Herz und Erfahrung sehr freuen. Gerne darf sie schon jetzt reserviert werden.

30.04.2017, 22:54

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Finchen ist ein zauberhaftes, schüchternes kleines Ding. Sie untersucht ihre Umgebung und jeden Gegenstand im Gehege ganz genau. Dem Laufrad traute sie zu Anfang noch nicht so ganz, aber mittlerweile hat sie buchstäblich den Dreh raus. Ihr Mehrkammernhaus hat sie allerdings sofort für sich entdeckt und die darin vorhandene Ecktoilette nutzt sie als alleinige Pipistelle. Beim Vorbesitzer lebte die Kleine in einem scheußlichen alten Miniknast ohne Rückzugsmöglichkeit. Sie kannte rein gar nichts, a...

29.04.2017, 14:34

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Finchen *noch frei*, Hybridin, Agouti, geb. Ende Januar 2017 mit 6 Babys, Agouti & Agouti-Pearl, geb. 10.05.2017

Name: Finchen Alter: * Ende Januar 2017 Herkunft: Privatabgabe Charakter: Neugierig, handzahm und schnuckelig mit einem äußerst wirksamem Futterbettelblick Gehegegröße: Grundfläche mind. 0,6 m², Gesamtfläche mind. ~1 m² Regionale Vermittlung mit Schutzgebühr-/vertrag! Kontakt unter laura@hamster-in-not.de

18.04.2017, 18:45

Forenbeitrag von: »Laura«

(63067 Offenbach) Fee *ausgezogen* + Faballa *ausgezogen* (geboren Ende März 2017), Hybrid, Agouti, weiblich, geb. Oktober 2016

Zitat von »sunny« Fee hat mir gerade einen Riesenschock bereitet. In ihrem Gehege krabbelt ein weiteres Hamsterbaby umher (1.Wurf mit Fata und Fatua). Sie hat unerwartet und völlig im geheimen einen 2. Wurf mit nur 1 Baby geboren. Sie muss es nicht im Haus geboren haben, da ich dort regelmäßig nachgeschaut habe. Es ist 3 Wochen alt, und ein Weibchen auch in Agouti. Wahnsinn. So klein und schon ein Profi-Phantömchen.

02.04.2017, 17:50

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Britta, Campbell-Hybrid, Chocolate Mottled, Alter unbekannt *Dauerpflegling*

Da die zuckersüße Maus leider chronisch krank ist, bleibt sie bei mir. Mit ihrem behindertengerechten Für-Immer-Zuhause mit einem knappen Quadratmeter Buddelfläche habe ich den Geschmack der Kleinen scheinbar genau getroffen. Ich freu' mich jeden Tag tierisch, wenn ich sehe, wie sie trotz ihrer Beeinträchtigungen einfach ihr Leben genießt. Daraus könnte manch ein Mensch etwas lernen.

12.03.2017, 12:50

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Britta, Campbell-Hybrid, Chocolate Mottled, Alter unbekannt *Dauerpflegling*

Name: Britta Geschlecht: weiblich Alter: nicht bekannt, vmtl. * 2016 Herkunft: Privatabgabe Futter: FK Besonderheiten: Backflipping Gehege: mind. 1 m² Grundfläche, 25 cm Laufraddurchmesser Regionale Vermittlung mit Schutzgebühr und Übernahmevertrag Kontakt unter laura@hamster-in-not.de

09.09.2016, 10:55

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Selmas zweiter Wurf, agouti, 3 weiblich, geb. 05.07.2016 *alle ausgezogen*

Die Schnuffelmaus hat eine tolle KG für sich gewonnen und zieht bald nach Hessen.

08.09.2016, 22:36

Forenbeitrag von: »Laura«

(74847) Selmas zweiter Wurf, agouti, 3 weiblich, geb. 05.07.2016 *alle ausgezogen*

Nun sucht nur noch die Kleinste aus dem Wurf ein wirklich wundervolles Zuhause bei einer erfahrenen, lieben KG. Kelly ist etwas ganz besonderes, denn mit ihren 20g ist sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Zwerg, aber sie ist keinesfalls klein mit Hut, sondern sehr zutraulich und vor allem mutig. Die liebe kleine Maus kommt sogar freiwillig auf die Hand gehopst und hat einfach vor nichts Angst. Neue Verliebefotos von der zuckersüßen, winzigen Maus: Ist sie nicht zum anbeißen niedlich?