Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

25.02.2014, 08:25

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Auslauf für Robos?

Im FB hatte ich gepostet, das ich an einem Auslauf für Robert bastell.. Es schrieb dann jemand drunter das für Robos Freilauf purer Streß wäre, ich sollte mir das lieber überlegen.. =( Was ist da richtig? Bin um Tipps dankbar

20.02.2014, 18:44

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Habe eine Frage zum "Leim" oder Kleber

danke für die Tipps.. ich habe viele Ideen im Kopf, mal schauen was ich umsetzen kann =) Ergebnisse zeige ich dann hier

19.02.2014, 21:45

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Bald ist mein Heim auch fertig

Von meinem Nachbarn bekomme ich am Samstag ein 120*40*50 Aqua.. supi, das werd ich dann auch wieder nach und nach einrichten und für eine Fellnase bereit halten.. Aber 2 sind dann genug. Muss ja auch Zeit für die Süßen haben und soll keiner zu kurz kommen

19.02.2014, 21:00

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Habe eine Frage zum "Leim" oder Kleber

ich versuche mich ja an einer eigenen Etage und habe dafür eine Art Prototyp gebaut. Allerdings mit Heißklebepistole verklebt. Welchen Kleber oder Leim darf ich für das original nehmen, welcher nicht schädlich ist? Ich hatte es schonmal wo gelesen, aber ich finde es nicht mehr.. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen danke schonmal

19.02.2014, 20:50

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Bald ist mein Heim auch fertig

Zitat von »Taty« Du machst das toll Und wer wird denn da einziehen? Robert, der bei Sunny derzeit wohnt

19.02.2014, 20:00

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Bald ist mein Heim auch fertig

ja da wird noch einiges reinkommen sobald die Etage steht, weil ich sonst noch nicht weiß wie ich das handhaben soll.. Alles Anfang ist schwer udn beim nächsten weiß ich es dann besser Wenns Heim fertig ist mache ich mich dann an den Auslauf, Platz habe ich ja genug.. Mein Mann hat da auch schon eine schöne Idee, bin gespannt was mich erwartet

19.02.2014, 19:45

Forenbeitrag von: »RKBonny«

Bald ist mein Heim auch fertig

Ich bin da leider nicht die schnellste, aber ich bastell noch an einer Etage, dann kommt das Laufrad weg und das Sandbad wird dort dann größer.. Ich habs mal fotografiert fürs vorher /nachher..

29.12.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »RKBonny«

150x50x50cm für....

Oh wie süß und so ein tolles Heim