Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

09.05.2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Stupsnase92«

Ist mein Hamster Krank?

Huhu, Die Angabe desVorbesitzers war 9 Wochen also ungefähr genau konnte mir das nicht gesagt werden ... Aber jetzt geht es dem kleinen wieder gut Das kratzen hat aufgehört und er sieht viel gesünder aus ...Aus der Hand frisst er mir auch schon Vielen dank für die Hilfe

04.05.2014, 21:56

Forenbeitrag von: »Stupsnase92«

Ist mein Hamster Krank?

Vielen Dank =)

04.05.2014, 16:59

Forenbeitrag von: »Stupsnase92«

Ist mein Hamster Krank?

Vielen Dank =) Das war ein Mittel was mir die Tierärztin schon bei einem meiner anderen Hamster mitgegeben hatte =) ne das nicht aber die die ich kannte hab ich versucht zu erreichen...leider ohne Erfolg. Ich werde einfach am Montag sofort zum Tierarzt gehen und hoffen, dass es nichts schlimmes ist =) Vielen Dank für die Antwort Liebes Grüßle

03.05.2014, 19:56

Forenbeitrag von: »Stupsnase92«

Ist mein Hamster Krank?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Hamster. Ich habe im Internet einen Hamster gefunden, den jemand verschenken wollte. Das kam mir komisch vor und ich habe die Person gleich angeschrieben und gefragt ob der Hamster noch zu haben wäre. Man muss dazu sagen ich habe schon Erfahrung mit Hamstern und ich hatte bei dieser Sache einfach ein komisches Gefühl. Als sich die Person dann dafür entschieden hatte mir den Hamster zu geben habe ich ihn so schnell wie möglich abge...